Puregon + Pregnyl zu vergeben

TattyTatty

1

bearbeitet 16. 07. 2013, 23:46 in Pinnwand (Suche/Biete)
Hallo an alle, vor allem an die, die am Baby basteln und es bis jetzt noch nicht geklappt hat. Da es bei meinem Mann und mir es auch nicht so schnell funktioniert hat, habe ich zur Stimulation des Eisprungs die o. a. Mitteln verschrieben bekommen. Die waren bereits gekauft als ich erfahren habe, dass wir sie nicht mehr brauchen werden und ich bereits ein Baby erwarte.

Es ist aber schade um die teuren Mittel und ich würde mich sehr freuen wenn sie jemanden anderen den Kinderwunsch ermöglichen werden. Es handelt sich um 2 x Pregnyl 5000 I.E (Trockenampullen mit Lösungsmittel) und Puregon 600 IE / 0,72 ml (Injektionslösung). Also würde ich gerne die Mittel gratis abgeben, damit sie noch jemandem helfen können glücklich zu werden.

Bin in Wien zu Hause, Abholung vom Treffpunkt, kein Versand.

Bei Interesse bitte kurze Nachricht an tatjana.r@gmx.at

LG
Tatty

Kommentare

  • Hi Tatty ,finde ich echt nett das du anderen helfen möchtest ich selbst fange nächste Woche mit der Kur an hoffe es hilft wirklich laut meinem Arzt soll ich es 6 Monate nehmen da sich derzeit keine Spermien bei mir finden lassen. Würde gerne wissen ob die Probleme bei dir oder deinen Mann waren würde mich echt über deine Antwort freuen
    lg Thomas
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps


Registrieren im Forum