Der Stricken- und Häkeln-Thread

Chaoskeks90Chaoskeks90

8,124

bearbeitet 31. 07. 2014, 12:44 in Smalltalk
Hi mädls >:D<<br>
Hab heut ne Mütze bekommen, die gestrickt (?) ist. Jetzt überleg ich schon länger, ob ich nicht Mützen, Patscherl, BabyLegs für mein Mäuschen selber machen soll...die zeit hätt ich ja.

Aber! Ich hab Null Ahnung vom stricken...bzw nur die Überbleibsel aus Schulzeiten.
Auf was muss ich beim Wolle kaufen aufpassen? Gibt's spezielle Bücher fürs Stricken von Babysachen? Wo krieg ich sowas her?
Hat da wer Erfahrung von euch? Gibt's da auch, so wie beim Nähen, "Schnittmuster"?

Das wär halt die Mütze, die mich jetzt völlig dazu motiviert hat :x
Wär lieb, wenn ihr eure Erfahrungen mit mir teilt :)
«13456724

Kommentare

Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps

Registrieren im Forum