Neugeborenenakne

FavoleFavole

11,334

bearbeitet 16. 07. 2013, 16:30 in Gesundheit & Pflege
Hallo Mädels so wies aussieht hat meine Maus Neugeborenenakne ausgefasst sie hat lauter kleine wimmerl im gesicht nicht gerötet oder nässend... und NUR im Gesicht also ausschlag kann ich ausschliessen.
Ich wollt schon zum Arzt rennne aber meiner sagte seine kinder haben das alle gehabt is vollkommen normal und geht von allein weg.
Was kann man da machen?? Ist schon bissl besser geworden aber wie bringt man das wieder weg?

Kommentare

Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps


Registrieren im Forum