Babynestchen fürs Gitterbett?

WuzelWuzel

1,899

bearbeitet 16. 07. 2013, 10:46 in Gesundheit & Pflege
Sinnvoll oder nicht?
Habt ihr eines und wenn ja habt ihr damit gute Erfahrungen?
Überlege mir gerade, ob ich mir eines anschaffen soll!
Meine so eines von der Idee her:
http://www.amazon.de/gp/product/B00BCN0OJQ/ref=ox_sc_act_title_2?ie=UTF8&psc=1&smid=A3FFTIPFPT4M2F

Kommentare

  • Also ich kann nur von meiner Schwägerin berichten, deren kleine hat sich immer so gedreht da drinn, das sie sich mit der Nase immer an den Stangen gerieben hat. Mit dem Nestchen wurde es dann besser vor allem hat sie keine offene Nase mehr gehabt. :-D
  • Ich finds auch gut :-)
  • Finde ich auch sinnvoll
    Da gibt's aber viel billigere
    Habe meins vom Ikea um 10 Euro gekauft ;;)
  • hab auch vorhin geschaut werd auch das vom ikea nehmen mit den dschungeltieren damit sie was zum schaun hat ggg
  • Das vom Ikea hatten wir auch... Es ist nur leider ein anderes Maß als unsere "normalen" Betten haben...
    Und es ist auch ziemlich dünn... Anfangs hat es bei uns gereicht... Jetz hat sie nur beim Kopf ein dickeres :-)
  • naja ich hab ein ikea bett, deshalb passts ... ich finds sinnvoll ... mein schatzl hat sowieso angst, dass sie sonst den kopf da durchsteckt gggggggg
  • ich hab unser nestchen übern sommer jetzt rausgenommen - damit die luft bei den stäben durchziehn kann ^^ aber sonst sind die dinger toll (: gut dass der lulli nicht raus fällt :))
  • Ich hab auch eins aber nur beim kopfteil oben noch wirbelt sie da drin nicht rum wenn das anfangt dann kommt ein ganzes
  • wir haben auch eines :) finds praktisch und wenn sich die kleinen dann drehen und so können sie sich den kopf nicht verletzten
  • Wir haben auch eines. Sie steckt Arme und Beine während des Schlafens aber trotzdem üben drüber und raus.
  • bearbeitet 16. 07. 2013, 15:58
    Am Anfang finde ich es zu gefährlich.
    Mittlerweile haben wir auch eines im Gitterbett, da er sich sonst oft anhaut vor lauter umdrehen im Schlaf. ;)
    Ich würde genau drauf achten dass man es gut anbringen kann bzw.mehrmals.
    Das was du vorgeschlagen hast schaut ganz gut aus! @wuzel


  • Wieso gefährlich !? :O
  • wir haben auch eines beim beistellbett und beim gitterbett
  • Danke, dann werd ich eines kaufen! :)
  • @Kathi06, naja da gibts Welche die kann man nur mit wenigen Schnüren anmachen, das fällt dann immer zusammen... da hatte ich Angst dass es über ihn drüber fällt.
    Haben aber jetzt eh Eines dass man x Mal anbinden kann, da kann nix passieren :)
  • Ich hab daweil nur eins was oben beim kopftteil ist...
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps


Registrieren im Forum