Hat(te) jemand ein Myom während der Schwangerschaft?

Fluffy84Fluffy84

19,908

bearbeitet 14. 07. 2013, 13:52 in Schwangerschaft
Ich habe ja eines und ich hoffe sehr, dass es die Schwangerschaft nicht beeinträchtigt. Hat jemand von euch eines (in der GM) und wie verläuft die Schwangerschaft? Ist das Myom gewachsen? Erzählt mal bitte.
LG

Kommentare

  • Fluffy84Fluffy84

    19,908

    bearbeitet 14. 07. 2013, 13:55
    @krümel22 ein gutartiger Tumor, der häufig bei Frauen in der GM oder in der Gegend vorkommt. Ist ungefährlich, aber kann zu Zyklusstörungen und Blutungsstörungen führen. Und in der SS kann es wachsen und wenn es direkt in der GM ist, zu Problemen führen. Kommt aber auch auf die Größe an. Meines ist relativ klein. 11mm.
  • Meines hat sich in der Ss zurückgebildet!
    :-)
  • Meine mama hatte bei mir ein myom was auf meinen kopf gedrückt hat außer dass ich am kopf so ne art beule bzw. Verformung hatte war nix und das hat sich dann auch nach da zeit wieder zurück geformt.
  • Ich muss mich vorneweg entschuldigen - aber myom klingt ja mal sowas von niedlich :x

    Eine bekannte hatte sowas auch, hat sich ab der 32.woche ca zurück gebildet
  • LOL @TabbyMew ich finde, es klingt einfach nur nervig *GG*.

    Danke euch allen. Ich hoffe, bei mir bildet es sich auch zurück. Ansonsten werde ich es nach der Geburt sowieso entfernen lassen.
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps


Registrieren im Forum