Suche: Geheimtipp Babyphone

nici1990nici1990

3,248

bearbeitet 27. 07. 2013, 16:09 in Pinnwand (Suche/Biete)
Hallo

Da wir mit unserem babyphone nicht zufrieden sind, sind wir auf der suche nach einem neuen!
Wer ein gutes hat und zufrieden ist, bitte euren tipp hier reinposten!

lg

Kommentare

  • Haben eines von Avent und sind Super zufrieden!

    Eco-DECT Babyphone SCD 526 mit Temperaturanzeige.
    100 % störungsfrei, Abhörsicher, Hervorragende Klangqualität, Gegensprechfunktion zur Beruhigung des Babys, Reichweite (330 m), Beruhigendes NachtlichtAufladbare Elterneinheit, Mind. 24 Stunden Akkubetrieb, Automatische Kanalwahl dank DECT Technologie, Raumtemperatursensor für Wohlfühlklima im Babyzimmer, 5 beruhigende Einschlaflieder, Praktisches Trageband, Aufladbare Elterneinheit mit Ladestation & LCD-Display, Eco Mode zur Reduzierung der Sendeleistung (60%).
  • DANKE !!
    kann es sein dass du 525 meinst?
    526 find ich nirgends !
  • Ja genau Sorry... Das hab ich wo rauskopiert wo es falsch stand... Aber ich meinte dieses...
  • ok danke!

    bin weiterhin für jeden tipp dankbar. darf auch gern ein bisschen billiger sein ;)
  • Meins ist aber ein SCD526!! Steht so unten drauf!! Dürfte der Beschreibung nach dasselbe sein!!! ;-)
  • :-/ also wir haben das was am Bild zu sehen ist :D
    Wie viel kostet das laut deinen Recherchen? @niki1990
  • Wir haben uns das Avent SCD 505 gekauft.
    Sind total zufrieden :)
  • @pdsp24 Unseres sieht auch genauso aus, nur statt blau grün und da steht SCD526!!! :-? :-? ?
  • FavoleFavole

    11,334

    bearbeitet 8. 07. 2013, 06:21

    Haben auch das avent scd 505 und super zufrieden damit
  • pdsp24 schrieb: »
    Ja genau Sorry... Das hab ich wo rauskopiert wo es falsch stand... Aber ich meinte dieses...

    genau das haben wir auch u ich bin auch super zufrieden!!
  • Avent SCD600 mit Videofunktion. Es ist Abhörsicher, hat 150m Reichweite und eine extrem guten Lautsprecher. Wenn wir oben gehen, schlägt das Babyphon an weil es die Schritte wahrnimmt - also sehr sensibel.
    Man hat auch so eine Schlummermusikfunktion die ich aber nie verwende. Die Videofunktion kann man auch in einem ganz dunkeln Raum verwenden, da das Babyphon einen Knopf hat wo es eine Lichtquelle erzeugt - und mit Infarot arbeitet.
    Es hat ca 220€ gekostet beim Saturn.

    Ich könnte mir ein Babyphone ohne Kamera nicht mehr vorstellen, ich war/bin viel beruhigter wenn ich seh wie sich bewegt. Wenn ich sie sich oft 1h nicht gerührt hat bin ich schon nervös geworden aber dann hab ich auf der Cam gesehen dass sie sich umgedreht hat und alles ist gut gewesen :)

    Wir sind super zufrieden, es funktioniert gut und es ist leicht zu bedienen.
  • haben das selbe wie @pdsp24 und sind sowas von begeistert :) man kann ihn sogar atmen hören ;)
  • Wir haben ein App babyphone auf unseren Handys! Funktioniert echt Super, auch mit Videoüberwachung, allerdings braucht man ein 3G dafür. Falls nicht gegeben haben wir walke Talkies (5006 von reer) gekauft. funkreichweite 5km wir haben sie am Wochenende in einem Hotel getestet und sie funktionieren Super!! Wenn die kleine groß ist bekommt sie diese als Spielzeug :)
  • sry, muss kurz ot:

    @pdsp24 u an alle anderen die das gleiche babyfon haben : Welche 5 Schlaflieder sind das bitte?? In der Beschreibung steht nix

    Danke !!!!
  • Kann's dir morgen schreiben welche das sind!
    :-)
  • @satru
    Also ich konnte nicht alle raus hören
    1schlaf Kindlein Schlaf
    2.das Lied mit Sternen usw. (Weiß den Titel nicht)
    Die anderen, 2 kenn ich, hab's aber nicht rausfinden können und eines kenn ich gar nicht...
    Sind aber schön... Das ist kein Gesang sondern nur sehr angenehme Melodien :-)
  • Meinst du das mit weißt du wieviel sternlein.stehen auf dem .... ?
    Danke!

    falls die anderen.noch.jemand weiß dann lasst es mich.bitte wissen.
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps


Registrieren im Forum