Kirschflecken entfernen

MelMelMelMel

602

bearbeitet 7. 07. 2013, 19:57 in Haushalt & Technik
sry, es gibt bestimmt schon irgendwo einen thread mit flecken entfernungs tips...wollt aber jetzt auf die schnelle wissen, weil meine tochter sich gerade von oben bis unten mit kirschen eingesaut hat, ob ich einweichen soll oder nicht, bzw was ich machen kann damits rausgeht??
bleichen ist nicht möglich. ..
danke für rasche hilfe ;)

Kommentare

  • Vanish ^^ hab da bei meiner großen Heidelbeerflecken aus dem Gewand gebracht. Vielleicht weis ja wer noch was anders ;)
  • Fleckenteufel, hat bei unseren Kirschflecken immer gut geholfen, wenn nach dem Waschen der Fleck noch ein wenig sichtbar ist, einfach in die Sonne legen :)
  • ok Danke, ich hab natürlich wieder mal nix zuhause und es ist Sonntag -.- typisch!
    habs jetzt mal eingeweigt und hoff dass es dann rausgeht beim waschen. muss morgen unbedingt fleckenkiller kaufen ^^
  • Leg den Fleck in Milch ein, soll auch helfen hab ich gehört. Ob es stimmt, kann ich leider nicht sagen.
  • ich würds mit Salz probieren - hilft bei Wein ja auch =)
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps


Registrieren im Forum