Babysachen gut verstauen - wie?

bearbeitet 5. 07. 2013, 15:06 in Haushalt & Technik
Ich möcht den ersten Schwung Babysachen wegräumen, vor allem Gewand das ihm nicht mehr passt, aber auch Kleinkram das er noch nicht braucht (Lätzchen, diverses Spielzeug,..was wir eben so geschenkt bekommen haben).
Wir verräum ich Gewand so, dass es auch in 2 Jahren noch schön ist? In Müllsäcke (also mehr oder weniger luftdicht) oder lieber in luftdurchlässige Kartons? Und soll man das gelegentlich durchwaschen oder eher nicht? :-?

Kommentare

Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps


Registrieren im Forum