Alles rund um Sternzeichen

TschutschuTschutschu

11,016

bearbeitet 1. 07. 2013, 23:09 in Smalltalk
Weil es in einem Thread so ein interessantes Thema ist :-B ein eigener Thread :D
«1

Kommentare

  • Und was schreiben wir da so? Steh grad etwas auf der Leitung
  • Ich checks auch net ;)
  • Ich war, bin und bleibe Jungfrau \m/ :))
  • Haha @Trude geniale Antwort =)) ich bin Skorpion
  • TschutschuTschutschu

    11,016

    bearbeitet 1. 07. 2013, 23:16
    Im Rumpelstilzchen-Thread haben grad so viele über Sternzeichen und Aszendenten geschrieben /:)
  • Bin Schütze und Aszendent Skorpion. Ein Giftpfeil & ein Giftstachel also. muhahahaha. >:):))
  • Also meinen aszendenten weiss ich leider nicht. Wie kann ich das rausfinden?
  • Kennt sich jemand besser aus damit??
  • Bin löwe aszendent keine Ahnung
    kleine maus is zwilling
  • Ui ui die mini ist eine ganz gefährliche *ggg*
  • Meine grosse is Fische und kleiner zwerg ist zwilling
  • minimini

    18,016

    bearbeitet 1. 07. 2013, 23:22
    @LovelyMum Ja, hin und wieder. Aber eigentlich bin ich gaaaaaanz lieb. angelwings.gif Das werden die anderen sicher bestätigen oder? :))
  • Löwe \m/ mäuschen is wassermann
  • Sternzeichen Zwilling
    Aszendent Waage
    :))
  • @mini im inneren sind ma doch alle ganz lieb oder?
  • Skorpion und stolz drauf :-)
    Mein Mann is Löwe und unser Zwerg wird wohl auch einer... Das zweite Kind muss also unbedingt skorpion werden ;-)
  • ich bin Waage mit Aszendent Jungfrau O:-)
    Luis ist Stier mit Aszendent Skorpion >:)
  • Okay ich bin löwe aszendent stier
    melina ist zwilling aszendent widder
  • Bin ein Krebsi mit Aszendent Waage... Hab mir mal die Beschreibung von dieser Konstellation durchgelesen und bin richtig beeindruckt! Es passt wirklich, wie die Faust aufs Aug :D

    Würde mich auch interessieren ob sich jemand besser auskennt... Bzw.
    Hat jemand von euch Erfahrung mit Karten legen usw?
  • Ich bin Löwe! Julia ist ein Stier und unser Papa ist ein Wassermann

  • Ich und meine Maus Fisch, mein Papi Wassermann, meine Brüder und mein Mann (haben am selben Tag Geburtstag) Stier und meine Mami und meiner Schwiegermami Skorpion.
    Mein Aszendent ist glaube ich Steinbock oder Stier?! Aber was sagt das eigentlich genau aus, kennt sich da jemand aus?
  • Ich hab hier paar Unterlagen, hab das mal etwas intensiver bearbeitet.

    Geburtshoroskope waren das.

    Ich bin Wassermann mit aszendenten Zwillinge.
  • Und du stellst auch welche zusammen oder wie ? @pajodaba
  • Nein, niemals. Sowaa würde ich nie wagen^^ ich weiß bzw wusste mal nur wie und was man alles berechnen muss, was man nachschlagen muss. Zum zeitpunkt der Geburt ist ja jedes Sternzeichen in nem anderen planeten und das hat eben auch ne bedeutung.
  • Ich und meine Maus sind anscheinend beide Schütze Aszendent Fische.
    jännerbaby
  • Hab mich vor einiger Zeit etwas damit beschäftigt- hoffe ich geb das jetzt richtig weiter.
    Der Aszendent sagt aus wie man auf die anderen wirkt.
    Also welches Zeichen (z.B. der Krebs eher so der häusliche-familäre Mensch)
    Außerdem soll der Aszendent erst ab dem 30 Geburtstag mehr zu merken sein bei einem Menschen.

    Bin Sternzeichen Krebs mit Aszendent Skorpion
    die kleine ist Löwe mit Löwe
  • Mein Kleiner ist Stier (grade noch) mit Schütze. Mag mir bitte jemand sagen, dass die Giftzwerg-Laune nicht an den Sternen liegt? [-O< ;)
  • Hilfe! Ich will meinen Aszendent errechnen nur der kennt Wr.Neustadt nicht
  • Schreibs mal ganz aus @daphne
  • Ich bin Waage Aszendent Krebs und die Beschreibung passt bei mir zu 100% :x

    Und mein Mausi ist Steinbock Aszendent Schütze und das Steinböckli kommt bei ihr und ihren Wutanfällen schon ziemlich durch :D;)
  • @LovelyMum Danke! Jetzt ging es! Das ging nämlich vorher auch nicht! Ich habe den selben Aszendenten wie meine Tochter! Wir sind beide Schütze! Ich bin Löwe- Schütze und Julia ist Stier-Schütze
  • Ich bin Krebs und Nico Schütze
  • @frühlingskind die Giftzwerg Laune liegt wohl nicht an den Sternen, nur der "Sturkopf" beim Stier und glaub mir ich weiß ganz genau was ich schreibe :))
  • Ich bin ein stolzer Zwilling, mein Mann ist Krebs und unser Zwerg wird Löwe oder Jungfrau
  • @Edito Oh oh! Ein Stier ist ein Sturkopf? Ich habe gerade ein 6 Wochen altes Stiermädchen in der Hand! Meine Mama würde sagen "sie passt super zu dir"! Aber Mama und Tochter stur na viel Spaß Papa
  • editoedito

    589

    bearbeitet 2. 07. 2013, 09:34
    @daphne meine beiden Kids sind Stier: total lieb und so nur halt auch furchtbar stur, (und ich muss zugeben ;)) ICH AUCH)!
  • Ich bin löwe mit aszend. Waage.
    Der meine ist zwilling. Ein ganz schwieriges sternzeichen. Ich sag nur zwei gesichter. Und zwei launen die auf die sekunde umschlagen kann.
  • Ich bin krebs und mit mir hat man(n) es manchmal echt nicht leicht, aber das passt schon so. :D
  • @edito Na da kann ich mich ja auf was einstellen!
    @Baileys Mein verstorbener Lebensgefährte war ein Zwilling! Er war leider Alkoholiker und schlug mich! Er war so wie du sagst von einer Sekunde auf die andere total anders
  • @daphne oje das tut mir aber leid!!
    Mit den launen bzw. zwei gesichtern muss man umgehen lernen. Am anfang unserer beziehung hatte ich sehr damit zu kämpfen weil ich seeeeeehhhhhr harmoniebedürftig bin und mir alles gleich sehr zu herzen genommen hab. Heute geb ich ihm schon mehr gas wenn es mir zu viel wird.
    Männer checken es ja meist nicht wie weh man jemanden tun kann mit so ner art. Aber er ist halt so.
  • ich bin steinbock mit aszendent schütze (@mini jetzt weißt, wo unsere verbindung herkommt :)) ) und mein zwergi ist widder mit aszendent löwe.... wobei ich da irgendwie ned so dran glaub. ich bin kein typischer steinbock ^^ also ned sparsam und so ^^
  • Ich bin Skorpion mit Aszendet Widder. :)
  • Steinböcke sind sparsam? Daher hat mein Papa das! Ach warum bin ich kein Steinbock
  • http://natune.net/sternzeichen/steinbock/frau

    also ich kann unmoralisch sein, bin spontan, impulsiv. ich bin nicht berechnend oder irgendetwas in die richtung. ich bin das absolute chaos ^^ und war auch in meiner jugend ned zurückhaltend. das einzige, was da stimmt (so nach dem überfliegen): ich bin ungemein treu ^^
  • Hab mich vor einiger Zeit etwas damit beschäftigt- hoffe ich geb das jetzt richtig weiter.
    Der Aszendent sagt aus wie man auf die anderen wirkt.
    Also welches Zeichen (z.B. der Krebs eher so der häusliche-familäre Mensch)
    Außerdem soll der Aszendent erst ab dem 30 Geburtstag mehr zu merken sein bei einem Menschen.

    Bin Sternzeichen Krebs mit Aszendent Skorpion
    die kleine ist Löwe mit Löwe

    Alles klar und das tatsächliche Sternzeichen wie man dann tatsächlich ist!? Danke.
  • Ich bin Steinbock, Aszendent auch Steinbock :)
  • @Liliana_Mali Das Sternzeichen gibt auch Charaktereigenschaften an und der Aszendent prägt zum Großteil die Identität.

    Also Sternzeichen würd ich eher als Oberflächlich und Aszendent geht weiter in die Tiefe.
    So wie das Zeichen im Mond angibt wie wir mit Gefühlen umgehen.
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps


Registrieren im Forum