Benötige dringend eure H I L F E !

LavinLavin

163

bearbeitet 12. 02. 2012, 13:17 in Kinderwunsch & Babynamen
Ich habe anfang dez. mit d. pille aufgehört. Mein erster zyklus hatte eine länge von 31 tagen.
Nun bin ich seit 12 tagen überfällig, habe ständig das gefühl dass ich meine tage bekommen könnte, habe einen sehr starken ausfluss und hin und wieder unterleibsschmerzen.
Habe nämlich schon einmal einen frühtest gemacht, noch vor fälligkeit meiner regel, der war leider negativ und einen weiteren ab 6 tage fälligkeit meiner regel und auch der war negativ. Ich weis wirklich nicht mehr weiter, mein FA termin ist erst im märz. Kann ich trotzdem schwanger sein ?

Kommentare

  • patz21patz21

    5,732

    bearbeitet 12. 02. 2012, 13:30
    meinen ersten positiven test hatte ich nach mehr als 12 tage nach fälligkeit also abwarten... sonst geh halt vorher zu deinem FA..hab ich auch gemacht.. und nicht jede frau hat gleich einen hohen hcg wert das angezeigt wird.. aber vor allem wenn du im dez aufgehört hast kann es noch zu einer verschiebung kommen... bei mir hat die FÄ gesagt das es ein glückstreffer oder zufallstreffer war :D
    hoffnung stirbt zuletzt
  • danke für die rasche antwort.
    dachte zu beginn auch dass es sicher an der verschiebung liegt, nur tut sich ständig in meinem unterleib etwas, egal wie blöd sich das anhören mag :)
    ging es dir auch so?
  • ja ich dachte schon im dezember da wars bei mir eine verschiebung und jetzt im jänner wars reiner zufall.. dachte auch wieder an verschiebung und bin zu meiner FÄ und die sagte mir dann dass di schleimhaut mehr als 13 mm aufgebaut ist und wenn es in den nächsten tagen nicht zu einer blutung kommt bin ich schwanger eine woche später war der test dann auch schon sschön sichtbar positiv welche tests hast du denn genommen?
  • na super, gratuliere.
    Der erste den ich gemacht habe, war ein frühtest, da weis ich den namen nicht mehr und eben an meinem 6ten tag habe ich den von Pregna fixer schwangerschaftstest ab fälligkeit gekauft aus einem drogeriemarkt und der war leider auch negativ.
  • ich habe immer den pregnafix nur den teststreifen gekauft oder den von viola der hat bei mir auch sofort angeschlagen.. ansonsten warte noch bis freitag und dann kauf dir denn clearblue in der apotheke...oder du probierst einen frühtest vL ist dein hcg wert noch nicht so hoch..
  • eben, dass bringt mich zum nachdenken, denke nämlich schon, dass diese tests sicher zuverlässig sind und wenn bereits 2 negativ angezeigt haben, glaube ich nicht dass ich schwanger sein kann :(
  • kann doch auch sein das dein hcg zu niedrig ist...
    warte noch ein bisschen...
  • ja werde ich wohl müssen.
    danke nochmals...
  • ich war damals 10 Tage überfälli
    g und der Test hat mir ein positives ergebnis angezeigt wobei der zweite rote strich sehr blass, fast rosa war......aber wie ihr schon gesagt habt bei jeder frau dauert das mit dem Hcg wert ein bisschen anders, aber du könntest deinen FA schon mal anrufen und fragen ob er dir vl einen früheren Termin geben und mit dem Ultraschall schauen kann!

    Glg ich drück dir die daumen =)
  • Ich bin mittlerweile seit 7 Wochen überfällig und war auch schon beim Frauenarzt und ich bin nicht schwanger.. könnte auch daran liegen weil du erst vor kurzem mit der Pille aufgehört hast und dein Körper muss sich jetzt wieder einstellen. Habe schon seit dem ich meine Tage bekommen hätte sollen Unterleibsschmerzen also auch das hat leider nix zu bedeuten :-/. Mein Frauenarzt meinte, dass es sein kann das mein Körper so viele Hormone produziert, dass ich deshalb meine Tage nicht mehr bekomme...

    dennoch drück ich dir die Daumen das du schwanger bist :)
  • also ich kann dazu nur sagen ....ich hatte bei meiner großen drei negative tests :) mein fa meinte dan ich hatte einen zu niedrigen ss-hormon wert.

    ich wünsche dir viel glück
  • danke für die vielen antworten [:))]
    Habe meine tage immer noch nicht, muss aber gestehen dass ich bereits einen 3.test gemacht habe, leider war auch dieser negativ [:-((]
    Dachte immer dass man diesen hcg wert bereits ab fälligkeit der regel nachweisen kann.
    Einen noch früheren termin bekomme ich leider auch nicht.
    Oh weia, eine weitere woche ohne meiner tage werde ich glaube ich nicht aushalten, diese situation ist echt zum verzweifeln.
    Aber 3 negative test und trotzdem schwanger? [O:] Dass hätte ich auch gern!
  • wie sensibel waren diese?
  • Und auch dieser Zyklus ist nach langem warten zu ende :)
  • ich drück dir jedenfalls weiterhin die daumen!!! und dass es bald klappen mag!
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps


Registrieren im Forum