Mein Hirn ist mir in den Bauch gerutscht.... :-)

bearbeitet 17. 07. 2013, 22:15 in Schwangerschaft
Also jetzt ist es amtlich, mein Kind ist ein Gehirn raubendes etwas! :D

Hab für meine SchwieMu einen Sonnenschirm gekauft und wollte ihn aufbauen.
Bin drauf gekommen das ich eine Schere und die Telefone benötige weil ich ja A: nicht in die Schachtel komme und B: ich die Telefone nicht höre auf der Terrasse. Also ich rein, ins Wohnzimmer 1 Handy (von 3 Stk,) geholt, wieder raus und vor der Schachtel gestanden. OHNE SCHERE! Ich wieder rein, gemerkt das ich auf die Toilette muss, ich gehe, wasch mir die Hände und geh wieder raus auf die Terrasse. RICHTIG!!! Wieder keine Schere! Ich stapfe wieder retour ins Haus, total genervt. Die Hunde lachten glaube ich auch schon über mich. Dann sah ich die restlichen 2 Telefone, aber nur weil eines davon läutete und ging mit denen zwein raus. Na?!? Was glaubt ihr, Genau, die Schere schon wieder nicht dabei! Drauf gekommen, als ich zum telefonieren aufhörte und vor der Schachtel stand. X(
Ich gab es dann auf und setzte mich mich meinem E-Book Reader auf den Liegestuhl in die Sonne und laß mein Buch.
Snukii89Mooohnblume
«1

Kommentare

  • Hihi das kenn ich... wers net im kopf hat,hats in de fiass
  • Oh Gott jaaaaa ich bin ein wandelndes nudelsieb bzw mein Mann sagt schon das ich ein Fass ohne Boden bin :))!

    Ich vergess alles und verwechsle auch alles ;)
    Ich sag teilweise Dinge und eine Sekunde später sag ich zu meinem Mann das er das ja nicht so sagen kann =))

    Wir haben halt unseren Spaß ;)!
  • Ja ich find das auch so schlimm :-(
    Ich teil mein Hirn auch schon mehr als gerecht mit meinem bauchzwerg ...
    Mir fallen oft die einfachsten Worte nicht ein, vergesse alles mögliche, von Terminen red ich ja mal gar nicht, wenn ich nicht alles Eintrag dann is es weg :-/
  • Ich habs auf die SS geschoben. .. bin aber immer noch so =))
  • Schwangerschaftsdemenz :D
  • Nach der ss demenz kommt dann die still demenz :\"> =))
  • Das wird echt schlimm bei mir, ich hab die Butter ins Badezimmer gestellt. #-o mein Mann fragte mich, ob ich jetzt mit Butter wasche! Tja, dann begann die Suche nach dem Weichspüler, denn ich war mir sicher das ich einen gekauft hatte. Den fanden wir dann später bei der Unterwäsche meines Mannes! Ich habe keine Ahnung wie das dort hingekommen ist. :-??
  • @Bingarnichtda :)) & ich dachte schon, du hättest ihn in den Kühlschrank gestellt. :))
  • @Bingarnichtda =)) :-)) =)) :-))
    schon lange nicht mehr so gelacht (mein Freund hat grad *pscht* zu mir gesagt) :-))
  • Ja mein Mann findet das zur Zeit auch sehr amüsant! :-)) Ich lass mich jeden Tag überraschen was heute passiert. Ich bin glücklich das ich Urlaub habe, ich fürchte mich schon auf nächste Woche, was ich alles im Büro aufführe! 8-}
  • :) schön das es nicht nur mir so geht. Hab gestern 3x Zettel gesucht weil ich sie immer wo anders hingelegt hab weil mir in der Zwischenzeit immer wieder was anderes eingefallen ist.
    Ich verwechsel ständig Wörter bzw fallen sie mir gar nicht ein,,
  • Deswegen Renn ich prinzipiell nur noch mit Post-its in allen Farbe durch die Wohnung :))
  • Ich kenn das, in meinem Kalender stehen sämtliche Termine drinnen, weil wenn ich es mir nicht gleich aufschreibe ist es weg!
  • ich wollte in der Ss mal irgendwas zurück in den Kühlschrank legen. Tja, leider ist dann mein Handy dringelegen und mit dem Ding, das dort eigentlich rein sollte wollte ich telefonieren... #-o
  • Jaaa...mir is was ähnliches mit Handy passiert.
    Linke Hand Handy, rechte Hand ne lecker Eistüte...war kurz abgelenkt, Handy läutet, Eis ins Ohr geditscht, da normalerweise meine rechte Hand die handyhand is...war toll, das eis dort dann rauszupopeln...und so kalt :))
  • bei mir wars in den wochen vorm mutterschutz in der arbeit eine katastrophe :)) wenn ich auf veranstaltungen war, hab ich mir die leute immer gut gemerkt. tja.... irgendwann saß ich dann am sonntag in der redaktion und wusste nicht mehr, wen ich am freitag abend aller gesehen hatte :)) die hälfte von der zeit hab ich handy, mukipass und kamera auch daheim vergessen. ...aber schön langsam wirds wieder ;)
  • @Chaoskeks90 hahaha eis im ohr is geil :))
  • Ohh ja, solche Sachen kenne ich nur allzu gut. Ich habe heute die Spaghetti 8 mal gesalzen und dann zum Schluss auch weggeschmissen, weil sie natürlich ungenießbar waren. Ich hab jedesmal das Salz gesehen und mir gedacht, Aja... muss ja noch salzen!
    Mooohnblume
  • @andromeda jaaa...das is noch Stunden später total verklebt gwesn :))

    @bingarnichtda :))
  • Die Nudeln hat nicht mal mehr der Hund gegessen, und das heißt was, denn sie ist normal alles!
  • Apropo Hirn in den Bauch.. Passt zwar nicht so ganz aber gibt's schwangerschaftskopfweh??? Hab seit 1 Woche so irre Kopfschmerzen und weiß jetzt schon nicht mehr Worans liegen könnte. Ich Trink genug, es gibt keinen Zug, mein Mann massiert mich damit die Verspannungen weggehen,. Heute war's so schlimm dass ich sogar von der Arbeit zu Hause geblieben bin :(
  • ich hatte das auch öfter in der ss und neige absolut nicht dazu. wenn ganz schlimm ist, kannst mexalen nehmen - in absprache mit deiner fa. :)
  • Wollt auch grade sagen, Mexalen darfst nehmen! Hab ich auch zu Hause! Ich habe chronische Migräne, zwecks verschobenen Wirbeln und würde sonst sterben. Kann alles mögliche sein, Wetter, Gerüche, Hormone! Hat verschiedene Ursachen.
  • Ich Krieg normalerweise nur Kopfweh wenn's einen Wetterumschwung gibt. Aber da ist es nur 1-2 Tage oder wenn ich zu wenig trinke.
    Aber seit ich schwanger bin Trink ich immer genug bzw Schau sehr drauf. Ud das Wetter passt eigentlich auch. Bin schon ein bissi am Ende weiß einfach gar nicht besser wird.. :(
    Ja werd Vl mal ein mexalen probiern. Möcht sonst Medikamente eher immer ein Bissl rauszögern.
  • Chaoskeks90Chaoskeks90

    8,893

    bearbeitet 10. 07. 2013, 16:46
    Hey, ich hab das ne Zeitlauf richtig arg ghabt.
    Mein Hausarzt hat dann gmeint, eben weil ich auch gegen Tabletten bin, ich soll's mal mit 1-2 Glas Cola probieren, wegen dem Zucker der da drin is. Und im Cola is weniger Koffein als im Kaffee.
    Mir hat das wirklich geholfen! Hab jetzt immer ne Flasche Zuhause. Mexalen nehm ich nur, wenns gar nimma geht. :)@elamela
  • Bei mir wars umgekehrt. Vor der ss viel kopfweh und während der ss gar nicht. Das mit dem cola probier ich nächstes mal.
  • hmmmh... ich bin zwar nicht schwanger und stille auch nichtmehr, aber ich hab gerade das Messer gewaschen und wollte es mit der Gurke schneiden... #-o
  • Hahahahaaaa... =))
  • =)) ja der is gut =))
  • Lass mich raten @Andromeda es hat nicht so gut funktioniert! =))
  • Nein, nicht so wirklich. Hat sich irgendwie falsch angefühlt.. :))
  • Dieser thread rettet meinen Tag! :))
  • also, ich bin ja noch gar nicht weit in meiner ss (8+1) und gestern wollte ich fischfillet auf die einkaufsliste schreiben. geschrieben habe ich fischiselft oder sowas ähnliches und es ist mir schlicht und einfach nicht aufgefallen. mein mann hat dann gesagt "was hast du denn da geschrieben? hast du das als kind immer so gesagt?" ich hab das dann bejaht, weil ich mich geschämt hab, zuzugeben, wies wirklich war...
  • Es ist wirklich schön zu lesen, dass es mir nicht als einzige so geht! #:-S
  • Joa war heut beim dm...Start Haarfarbe hab ich mir binden ins körberl gelegt, weil ich überlegt hab, ob ich binden Brauch...und an der Farbe bin ich dann vorbei gelaufen :))
  • Oh Mann, das weckt Erinnerungen :))
  • Hurra, wenigstens geht´s nicht nur mir so. =)) Ich hab am morgen nach dem Aufstehen die Schlafzimmerfenster aufgemacht und mei Mann hat sie dann gegen 22:00 Uhr wieder zumachen können. Ich hab´s total verpeilt sie wieder zuzumachen! :-O Gottseidank hat´s nicht geregnet. Sonst könnte ich jetzt im Schlafzimmer schwimmen. *gg*
  • Ich habe heute meine Jacke mit der Leine angehängt, statt meinen Hund und bin einfach raus! Hab mich dann gewundert warum mein Hund so weit vor laufen kann. :-/
  • angelangel

    3,260

    bearbeitet 17. 07. 2013, 15:36
    haha @Bingarnichtda ist ja genial! gott sei dank wohnen wir in einer ländlichen gegend.nur für den fall, dass ich das auch bald mal schaffe
  • Freu dich drauf... es ist so ein Spaß! Vor allem für die anderen! :D
  • das glaub ich. mich beruhigt jetzt erst mal die gute freifolge meines hundes und alles andere lass ich auf mich zukommen ;)
  • Ich hab anscheinend vor ein paar tagen mal ein paar Zeitungen eingefroren :))
    Mein Mann hat mich gestern eh gefragt was ich damit vorgehabt hab :P
    Wer weiß für was es gut is ;)
  • Damit du immer frisch informiert bist! :D
    Tschutschu
  • Eure Geschichten sind der Hammer :D.
    Ich kann mit sowas nicht dienen :rolleyes:
  • Isabella_ wrote:
    Eure Geschichten sind der Hammer :D.
    Ich kann mit sowas nicht dienen :rolleyes:


    Vllt hast du sie nur verdrängt! :p
  • Ihr habt ja auch ganz crazy Machenschaften =))

    Bei mir warens eher so Dinge bis jetzt, dass ich zB. in der Arbeit 100x nachkontrolliert hab, ob ich das jetzt eh so gemacht hab wie's gehört. Hab letztendlich mehr nachkontrolliert als gearbeitet!

    Ansonsten... am Wochenende hab ich mit meiner Mutter telefoniert, weil ich jetzt im Mutterschutz eh so viel Zeit hab und mich am Montag mit ihr treffen wollte.
    Sonntagabend sag ich zu meinem Freund "was mach ich morgen nur.."
    Und er sagt "wolltest du dich nicht mit deiner Mutter treffen?"
    Ach ja!
    Na da wäre sie nicht sehr begeistert gewesen, wenn sie dann wartet und keiner auftaucht @-)
  • Mit sowas kann ich auch dienen!Meine Lieblingsgeschichte zurzeit:War Großeinkauf machen,hab zuhause angefangen Sachen aus dem Einkaufswagen auszuräumen...nach 3 Dingen hab ich aus irgendeinem Grund aufgehört auszuräumen und den noch vollen Wagen an seinen üblichen Platz gestellt!Am nächsten Morgen sucht mein Mann die Milch und fragt mich verwundert ob ich denn gestern nicht einkaufen war...wir haben dann gemeinsam gesucht und nach Ewigkeiten den vollen Wagen gefunden und ich war sehr sehr verwundert...:confused:
  • Bingarnichtda schrieb: »
    Damit du immer frisch informiert bist! :D

    :))
  • Hihi ja wahrscheinlich :))

    Mein Mann sagt immer ich bin ein wandelndes Nudelsieb ohne Boden!
    Ich will wirklich seit 2 Wochen meine Hebamme anrufen und das geht nur bis 13:00 Uhr! Ich schaff es einfach nicht X_X

    Jeden Tag Jammer ich wie wichtig es is und jeder verarscht mich schon deswegen :P
  • @raphiii: hebamme anrufen! du hast jetzt noch 1,5 h zeit! (vielleicht hilfts ;) )
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps


Registrieren im Forum