5. MuKi Pass Untersuchung

Kathi06Kathi06

1,734

bearbeitet 25. 06. 2013, 11:12 in Smalltalk
habe diesen Freitag meine letzte Muki Pass Untersuchung und wollte fragen was bei euch gemacht wurde ?
wird da noch ein Ultraschall gemacht oder nicht ?

Kommentare

  • miKkiimiKkii

    6,849

    bearbeitet 25. 06. 2013, 11:18
    also bei mir wars wie jede untersuchung... ultraschall... der ph wert wurde geschaut (heisst das so ?? :) ) dan ob muttermund zu ist ... Gewicht,blutdruck... und kontrolle ob alle stempeln drinnen sind..ich soll nach der geburt 6-8 wochen kommen.Fertig..
    Hab auch gedacht ob irgendwie mehr kommt..aber so wars halt bei meinem FA :-)
  • ok alles klar danke :)
  • Bei mir wars gleich wie bei @miKkii alles ganz normal wie bei den anderen auch. Nur bei mir habens bei der 5 mkpu das erste ctg gemacht.
  • Bei mir auch inkl ctg :)
  • Bei mir wäre nur Gewichtskontrolle, Puls messen und Gespräch gewesen (Stempelkontrolle), Ultraschall und PH Messung musste ich zahlen. (Kann aber auch daran liegen, dass ich bei der SVA versichert bin und die sowieso ständig nur das minimalste übernehmen)
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps


Registrieren im Forum