Eigener Relaxbereich zu Hause

bearbeitet 2. 07. 2013, 19:44 in Freizeit & Spaß
Hi Leute :)
Habt ihr eine Relax/Wellnessecke bei euch Zuhause ?

Sowas fände ich total super :)
Mit Sauna und kleinem Becken und solche Wasserbecken sind toll! :)

Was haltet ihr davon?

Kommentare

  • Finde ich super, aber ich wüsste nicht wo ich ne Sauna hinbauen sollte.

    Meine Wellnessoase ist mein Badezimmer, da kann ich Stundenlang verbringen, ich hab alles da drinnen. Radio, Fernseher, Kerzen, Duftöle und und und, da stört mich mein Mann nicht.
  • Fernseher im Bad?? Das ist ja cool!! ;-)
  • Ja sicher, Luxus braucht der Mensch :D das ist Super, ich lieg in der Wanne und schau meine Serie!
  • Das wäre mein Traum!! ;-)
  • Haben uns eine Sauna gebaut... und Pool im Garten :D
  • Hm meine Wellness Ecke ist die Couch wenn der Kleine schläft ^^
  • Meine Wellnessecke WAR die Couch jetzt liegt die Maus in meinem "eckal"
  • Ja :)
    Wir haben einen Whirlpool im Bad und eine Dampfdusche. :)
    Sauna kommt evtl noch ;)
  • eigenen Relaxbereich hab ich nicht in diesem Sinne... abschalten kann ich gut beim trainieren und das ist ja eh whg-extern in der Muckibude ;)
    dafür fahren wir öfters am We mit den Kindern in die besagte Eurotherme Bad Schallerbach... obwohl: sooooviel Erholung ist das mit Kindern wieder auch nicht ;)
  • Ahhh Dampfdusche und Whirlpool! Herrlich :D
    @danielaundlukas : Habt ihr die selber gebaut? Fände ich echt cool soetwas selber zu machen :)

    @Powerdad33 : In der Eurotherme war, unter anderen, schon einmal. Habe mich trotzdem erholt, wenns den Kleinen Spaß macht dann ist das ja auch in gewisser Weise Erholung und Entspannung für die Seele ;)
    Man kann sich dort ja auch zurückziehen und muss nicht immer Action haben in der Piratenwelt.

  • Aber ich muss sagen, die Dampfdusche hab ich noch nie verwendet seit wir sie haben :)) Nur mein Mann benutzt sie oft! :D

  • @BabyZora ja is selber entworfen und gebaut... sonst hätts da ned reingepasst...
  • Eine Sauna wollen wir evtl auch mal haben ;;)
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps


Registrieren im Forum