Dani`s Dies und Das

bearbeitet 23. 06. 2013, 12:19 in Pinnwand (Suche/Biete)
So nachdem ihr alle so erfolgreich eure Sachen an die Leute bringt :), schließe ich mich an und biete ab sofort laufend diverse Dinge an... mit dem Erlös will ich das Sparbuch vom Junior unterhalten... mal sehen was zusammen kommt :D

Damit das Thema Versandkosten auch gleich geklärt ist, hier die Tarife...
http://www.post.at/privat_versenden_paket_oesterreich_tarife.php

viel Spaß beim Schmökern...

glg Dani
«134

Kommentare

  • Immer her damit! :D
  • großer Fläschchenwarmhalter für unterwegs, mit praktischer Klettlasche um 1.-

    Babynest gelb/weiß-kariert mit Maschen verstellbar um 3,50.-

    Nivea Baby Pflegeset "pure&natural" (natürlich nicht angebrochen! und Originalgröße!) bestehend aus Waschlotion mit praktischem Pumpspender 500ml, Körpermilch 200ml, Intensivcreme im Degel 150ml; und Nivea Baby sensitiv Puder 100g um je 1.-

    Diverse Fläschchen je 1,50.- (tlw. zwar vor der Geburt ausgekocht aber alle nie benützt! Alle Plastik und müssten alle Größe 1 sein!)
    Chicco 150ml, Avent 260ml, Nuk Orthodontic 240ml, Babylove (DM) 250ml, Babynova 300ml
    und Nuk Classic Sauger Lochung S, Größe 2, 2 Stk.-Pack. 1,50.-

    Nuk Fläschchenspülbürste (unbenutzt) und 4 Packungen Nuk Sauger-Spülschwamm je 1.-

    Spülmaschinenkorb 3er-Set, bestehend aus großem Korb, kleinem Korb und Einsatz für kleinen Korb um 2,50.-

    Nuk Deckel (20 Stk.) und Verschlüsse (12 Stk.) für Weithalsflaschen (unbenützt) diverse Farben je 0,10.-

    Weleda Bäuchleinöl 50ml (originalverschlossen!) 2 Stk. je 2.- (ohne Foto)
  • So jetzt kommt ein ganzer A* voll Windeln... :D

    Pampers Babydry Gr. 2 64 Stk. Packung originalverschlossen 5.-
    Pampers Babydry Gr. 3 66 Stk. Packung originalverschlossen 5.-


    Folgende Windeln sind lose!!!!!

    Pampers Babydry Gr. 2 ca. 100 Stk. um 5.-
    Pampers Babydry Gr. 3 ca. 30 Stk. um 1,50.-
    Pampers Babydry Gr. 4+ ca. 20 Stk. um 1.-
    Pampers Newbaby Gr. 3 ca. 40 Stk. um 2.-
    Pretty Baby (Spar) Gr. 4 ca. 80 Stk. um 2.-
    Beauty Baby (Müller) Gr. 3 ca. 35 Stk. um 1.-

    ... die losen Windel wären mir als Selbstabholer ganz recht!! (Bez. Baden bei Wien, NÖ)
  • Nuk Spülreiniger eine Flasche und 2 Nachfüllbeutel gemeinsam um 3.-
  • Aptamil HaPre 1 Packung (2 Beutel, originalverpackt) und ein Beutel in geöffnetem Karton um 5.- (läuft erst nächstes Jahr ab und ist kühl und trocken gelagert worden!)
  • rosa Zuckerwatte im Becher mit Erdbeergeschmack (Verfallsdatum OKtober 2014)
    2 Stk. um 1,50.-
  • Hallo :) wir würden die 2er Windeln nehmen sowohl offen als auch in der Packung :)

    Sind dann 164 Windeln um 10 Euro stimmt das?

    Mein Freund würd sie direkt mitnehmen wenn er die Woche bei euch ist :)

    Was isn der Unterschied zwischen babydry und newbaby?
  • BÜCHER*BÜCHER*BÜCHER

    ... sind großteils ungelesen, wenn ich sie doch mal durch hatte sind evtl ein paar Eselsohren als Seitenmarkierung drinnen :)

    Bild 1 jedes Buch 1.-
    Wolfang und Heike Hohlbein - Märchenmond
    Wolfang und Heike Hohlbein - Märchenmonds Erben
    Wolfang und Heike Hohlbein - Der Greif
    Sean Williams - Spiegelzwillinge
    Wolfang und Heike Hohlbein - Spiegelzeit
    Wolfang und Heike Hohlbein - Katzenwinter

    Alyson Noel - Evermore Band 1-4 gemeinsam um 5.- (einzeln je 2.-)

    Claudia Gray - Evernight Band 1-3 gemeinsam um 4.- (einzeln je 2.-)

    Lisa J. Smith - Der magische Zirkel Band 1-3 um gemeinsam 4.- (einzeln je 2.-)

    Lisa J. Smith - Tagebuch eines Vampirs Band 1-4 gemeinsam um 5.- (einzeln je 2.-)

    Lisa J. Smith - Das Buch zur Tv-Serie Vampire Diarys Band 1+2 um gemeinsam 3.- (einzeln je 2.-)

    Bild 7 jedes Buch 2.-
    Wolfang Hohlbein - Wir sind die Nacht
    Alexandra Adornetto - Halo
    Carrie MacAlistair - Gefährte der Nacht
    Yasmine Galenorn - Die Hexe, Schwestern des Mondes
    Lois Duncan - Gallows Hill (englischsprachig)
    Simon Kernick - Gnadenlos

    Bild 8 jedes Buch 2.-
    Ryoce Buckingham - Dämliche Dämonen
    Brandon Mull - Fabelheim
    Brandon Sanderson - Alcatraz
    Maggie Stiefvater - Lamento

    Darren Shan - Mitternachtzirkus Band 1+2 gemeinsam um 3.- (einzeln je 2.-)
    Rick Riordan - Percy Jackson, Diebe im Olymp um 2.-


    UND NOCH 3 DVD´s um je 2.-
    Creep
    Ju-on der Fluch
    ICH einfach unverbesserlich
  • @Krisi die New baby fangen den recht flüssigen Stillstuhl besser auf!!!
  • @Tanja1987 ah ok verstehe, dankeschön !
  • bearbeitet 23. 06. 2013, 14:55
    Ja genau :)
    Meine Freundin hat mal gesagt die Babydry sind nur für trockene Babys :D

    nein, Spaß bei Seite, hier genauer:
    http://www.pampers.de/produkte/baby-windeln-feuchttucher-trainingshosen#Windeln

    100% genau kann ich dir die Stückzahl nur sagen wenn ichs zählen geh ... die 100 Stk. lose sind meine Schätzung (es sind 1 1/2 große Plastiksackerln voll)...
    aber ich gehs dir gerne zählen wenn du magst!!! :) Kein Problem...
  • @ Krisi Preis stimmt ja!! :)
  • Wieso brauchst du die Windeln nicht mehr?
    Hast nur die in 4?
  • passen alle nimma! :)
    ja is alles was ich hab!
  • Ich verwende momentan Hofer 4+ oder Beauty Baby 4...
  • Was!Bei 3 Monate traegt dein Baby schon 4?!? :-?
  • ist dein Kind sehr gross?
  • Diverse Babytees originalverschlossen um je 1.- die Packung

    Heublumen lose in Beutel aus der Apotheke 50g 1.- (für Dampfsitzbäder zur Geburtsvorbereitung)

    Eisenkraut lose in Beutel aus der Apotheke 50g 1.- (für Tee zur Rückbildung)
  • Unser "Zwerg" is 65cm groß und wiegt dabei 7,3 Kilo! :D

    Seit ich Windeln verwende die vom Gewicht her eigentlich zu groß sein sollten... rinnt mir neben nix mehr vorbei!!! daher...
  • bearbeitet 23. 06. 2013, 15:42
    Kinder-Badezusätze im Sackerl...
    2 verschiedene Dreckspatzbäder + Buch und 1 Drachenkraftbad von Kneipp Naturkind gemeinsam um 2,50.-
  • KOSMETIKPRODUKTE FÜR MAMI UND CO.....
    (leider mag ich seit der SS keinerlei intensivere Gerüche...)
    alle folgenden Produkte sind natürlich unangebrochen!!

    Diverses von Yves Rocher je 1,50.- pro Produkt:
    Gesichtspflege gegen müde Haut 50ml
    mattierende Feuchtigkeitspflege fürs Gesicht 50ml 2 Stk.
    Brennesselshampoo 200ml (für fettige Haare)
    Hamamelisshampoo 300 ml (für sensible und juckende Kopfhaut)
    Weizen Aufbauspülung 150ml (für feines Haar)
    Peeling-Reinigungsgel fürs Gesicht 150ml
    Bio-Lavendel Fußcreme 50ml
    Rosenblüten-Körpermilch 200ml
    Zitrusblüten-Körpermilch 200ml
    Hammam orientalisches Duschgel 200ml
    Handseife Lotusblüte aus Laos 200ml 2 Stk.
    Duschgel mit Glitterpartikeln 200ml Stk.
    "candied mallows" Duschgel 300ml 2 Stk.

    Louis Widmer Urea-Körpermilch 50 ml um 1.-
    Fenjal Creme Öl Dusche 200 ml 1,50.-
    Balea Men Stylinggel ultimativer Halt 150ml 0,50.-
    Glisskur Total Repair Haarkur ohne ausspühlen 150ml 1,50.-

    Bi-Oil 60ml 5.-
    Kneipp Bio-Öl 100ml 4.-
    Hipp Mamasanft Body-Butter 200ml 2.-

    Lavera Naturkosmetik Handcremen je 1.- ...
    Bio-Wildrose 50ml, Bio-Orange & Bio-Sanddorn 50ml, Basis-Sensitiv mit Bio-Mandel & Bio-Sheabutter
    nimm alle 3 und bekomm die Kamill Hand & Nagelcreme Kamille-Aloe-Avocadoöl 30ml gratis dazu :)



  • @ krisi hab die Windeln jetz doch gezählt... :\"> sind nur 60 lose also 3.-
    sorry!!!

    dafür sind darunter in dem Sackerl noch Windeln Gr. 1 von Babylove aufgetaucht...
    18 Stk lose geb ich für 1.- ab
    28 Stk originalverpackt für 1,50.-
  • wow mit 3 Monaten 7,3 kg
    Da ist meiner wohl ein Zwerg mit 11 Monaten 7,6 kg =)
  • würde mich für das Remederm Louis Widmer Produkt und die Lavera (türkise) Handcreme interessieren.
    Sind bei dem Widmer Produkt nur 50 ml enthalten??? Eine Probe???
  • paschapascha

    178

    bearbeitet 23. 06. 2013, 22:24
    Unser "Zwerg" is 65cm groß und wiegt dabei 7,3 Kilo! :D

    Seit ich Windeln verwende die vom Gewicht her eigentlich zu groß sein sollten... rinnt mir neben nix mehr vorbei!!! daher...

    Achso...hast aber ein grosser Kerl:)
    Hab mich gewundert...da meine 6 Monate ist und die groessse 3 ihr noch past.

  • angeblich, lt. Kia is er nur im oberen Referenzbereich...

    zu den Widmer...kenn das garnicht... habe ich geschenkt bekommen, kann dir also leider nicht sagen obs nur eine Probiergröße is!
  • aber es sind nur 50 ml???
  • auch Interesse an der Nivea Waschlotion und Intensivcreme
  • Die Windeln Größe 2 sind reserviert...
  • und von der Prenahrung würdest du da das lose, also einzelne Sackerl auch hergeben??? Mein Zwerg ist total heikel und ich würde dieses gerne probieren! - alle 3 Sackerl 5 Euro, eins um 1,70??????
  • und, kommt nochwas dazu????
  • @ tanja soll ich mal folgendes für dich weglegen?:
    Louis Widmer Urea-Körpermilch
    LaveraBasis-Sensitiv mit Bio-Mandel & Bio-Sheabutter
    Nivea Waschlotion und Intensivcreme (die restlichen Nivea willst nicht?)
    Aptamil Hapre einzelner Beutel

    ja plane noch die Woche meine Jacken und Mäntel, sowie Schuhe reinzustellen (passen leider nichtmehr und sind viele Modelle dabei die ich nicht 1x anhatte! ... größe L und 39...)
  • ahja und Handtaschen... :)
  • hab 35 und S/M - leider... und bei mir ist meine Wickeltasche noch voll im Einsatz...
  • bist du aus Wien :-)
  • und von Nivea hab ich die Lotion zuhause und Puder brauchen wir keinen =)
  • bearbeitet 23. 06. 2013, 22:53
    @tanja1987 Ja Puder nehmen wir auch keines :)
    gut.. soll ich dir die Sachen weglegen oder nimmst dus fix?

    @miKkii bin aus Bez. Baden bei Wien :)


    Umstandmode kommt vielleicht a no was dazu... aber halt auch groß...
  • hab dir noch ne pn geschrieben.
    Wenn Umstand - ist doch vielleicht ja auch was für meine Freundin dabei!
  • Uuuuuuh Schuhe Größe 39!!!! \m/
    Domi2010Chaoskeks90Malinarco
  • interessier mich für alle laveraprodukte und louis widmer falls tanja nicht nimmt
    und hipp mama sanft body-butter (:
  • uh yves rocher
    peeling
    spülung für feines haar
    das shampoo für die kopfhaut
    die tube schöne füsse
    rosenblütenkörpermilch
    glitter duschgel
    handseife
    mattierende feuchtigkwitspflege
    und das letzte duschgel

    also fast alles :D
  • @danielaundlukas hast du auch nach der ss eine größe mehr? ging mir auch so :)) bin voll angfressen, weil ich mir hochschwangern noch ein paar nette schuhe in 39 kauft hab -.-
  • @mijo Ich hatte vorher 38 und jetzt 39!!! ;-) also wenn du Schuhe loswerden willst!!! ;-)
  • ich sortier die woche eh mal durch :) wenn genug zamkommt, dann mach ich vl eh einen thread :)@Maunz
  • komisch ich hatte 41 und jz passt 40 !
  • ich hab jetzt 40/41 =)) :((
  • haha na ich bin froh dass jz kleiner sind (:
    mijo
  • Ja meine Schuhe passen nimma... :( red ma nicht weiter drüber X(
  • @Nana willst du noch weiterschauen oder soll ichs dir schon schicken?

    Hab mal folgendes für dich zur Seite gepackt... bitte kontrollieren:
    mattierende Feuchtigkeitspflege fürs Gesicht 50ml ... es gibt 2 Stk ... willst du beide?
    Hamamelisshampoo 300 ml (für sensible und juckende Kopfhaut)
    Weizen Aufbauspülung 150ml (für feines Haar)
    Peeling-Reinigungsgel fürs Gesicht 150ml
    Bio-Lavendel Fußcreme 50ml
    Rosenblüten-Körpermilch 200ml
    Handseife Lotusblüte aus Laos 200ml ... es gibt 2 Stk ... willst du beide?
    Duschgel mit Glitterpartikeln 200ml ... es gibt 2 Stk ... willst du beide?
    "candied mallows" Duschgel 300ml ... es gibt 2 Stk ... willst du beide?
    Hipp Mamasanft Body-Butter 200ml
    Bio-Wildrose 50ml, Bio-Orange & Bio-Sanddorn 50ml

    glg dani
  • immer nur eins (:
Diese Diskussion wurde geschlossen.

Social Media & Apps


Registrieren im Forum