Skandal-Paar in Österreich43-Jährige bekommt das Kind eines 16-Jährigen

Kommentare

  • patz21patz21

    5,732

    bearbeitet 8. 02. 2012, 20:10
    irgendwie wünsch ich den beiden glück... ich weiß auch nocht ich meine stellt euch vor was die beiden schon durchgemacht haben...
  • Naja... Der könnte locker und leicht ihr Sohn sein! Mir ist das zu extrem! Ja Alter spielt generell eigentlich nicht die wichtigste Rolle, aber man kann alles übertreiben! Durchgemacht haben die sicher viel aber damit muss sie auch rechnen wenn sie das so will! Besonders als seine Trainerin! Mich wundert das die noch Trainieren darf!
  • patz21patz21

    5,732

    bearbeitet 11. 02. 2012, 12:18
    jo owa sie darf keine jugendliche mehr trainieren..
  • ah oke das hab ich nicht mitgekriegt ^^
  • hamstermamahamstermama

    2,367

    bearbeitet 11. 02. 2012, 12:19
    ich denke mir immer...was wäre wenn es umgekehrt wäre?
    ein 43-jägriger mann und ein 16-jähriges mädchen - da würde die gesellschaft auf schreien aber so interessiert es fast niemanden...das finde ich nicht ok...missbrach bleibt missbrauh
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps


Registrieren im Forum