Welche Nahrung gebt ihr euren Kleinen?

bearbeitet 19. 06. 2013, 17:24 in Ernährung & Stillen
Mein sacci ist jz 16Monate... Was bekommen eure Babys so übern Tag?? LG

Kommentare

  • Leonie isst seit ihrem 10 Lebensmonat schon langsam bei uns mit. Natürlich haben wir anfangs nur wenig gewürzt und jetzt isst sie aber ganz normal mit. Sie bekommt fast alles außer Nüsse und rohes Fleisch oder Fisch. Und Kirschen tu ich ihr halbieren genauso wie andere kleine runde Sachen. Sie isst selbstständig auch einen Pfrisich den ich nicht mal schneiden muss. Nur wenn sie zum Kern kommt muss ich ihn ihr wegnehmen. Ab und zu bekommt sie Babynahrung vom Gläschen oder Schälchen. Aber wenn sie bei uns mitisst dann ist das 1. gesünder, weil wir wissen was drin ist und 2. ist es billiger! :-)
    Leonie ist jetzt 13 Monate und isst gerne alles was man ihr gibt! :-D
  • So ähnlich wie bei mir :)) und was für säfte tees oder wasser??? Lg
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps

Registrieren im Forum