Heute Zeckenimpfung und jetzt im Freibad - ok?

bearbeitet 17. 06. 2013, 18:13 in Gesundheit & Pflege
Habe vergessen meinen Arzt zu fragen ob ich heute baden darf da er heute geimpft wurde... Gesagt hat er aber nixx was ich nicht machen darf... Jz meine frage wisst ihr es ob das ein Problem ist? Lg

Kommentare

  • miKkiimiKkii

    6,820

    bearbeitet 17. 06. 2013, 17:56
    kenn mich da nicht aus.. aber ich würde es nicht machen, einfach so vom Gefühl her... vll nur mit einem Waschlappen waschen, wenn...
  • Wenn dein Kind sich normal verhält warum nicht. Meiner war vor 3 Wochen impfen und war an dem Tag völlig normal.
  • Also mein saccii tut bis jz ganz normal... Jz tut er gerade heiti :) aber indem das mein Arzt nicht's gesagt hat glaub ich schon das es kein Problem ist???
  • Ne denk ich auch nicht
  • Sollte ich lieber denn Arzt morgen anrufen... Aber jz war ich e schon baden... Außerdem ist ja im wasser ein chlor drinnen und das tötet die Bakterien von allen... Sonst würde sich ja jd bei jd anstecken...
  • bei den anderen impfungen 6fach usw sagen die ärzte ja immer man sollte am gleichen und am nächsten tag nicht baden
  • Das Wasser schadet nicht aber ein zu viel an Bewegung und die Sonne bzw Hitze können eine etwaige Impfreaktion verstärken oder erst auslösen...
  • Also mein Arzt hat nichts gesagt... Hmm....
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps


Registrieren im Forum