Schwangerschaftssymptome vom Anfang in der 30 ssw zurück?

RaphiiiRaphiii

7,049

bearbeitet 15. 06. 2013, 12:09 in Schwangerschaft
Hallo Mädels :)

Ich hab eine frage :-/

Ich bin seit heute in der 30ssw und seit gestern kommen die anfangs problemchen der ss wieder zurück.
Also ich meine morgenübelkeit, Schwindel und Geruchsempfindlichkeit usw...

Gestern wurde mir zb kotzübel als ich in den Hofer ging und heute in der früh kam fast wieder das Frühstück Retour und jetzt is mir einfach nur total unwohl :-&

Kann das sein oder hatte das jemand von euch auch so?
Oder liegts doch nur am Wetter?

Ich hab mich schon so gefreut weil es mir in der letzten Woche so gut ging :(

Kommentare

Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps


Registrieren im Forum