Hey, viele Themen und Gruppen befinden sich im privaten Bereich.
Für den Zugang zur gesamten Community, registrier dich bei uns.

Liebe Mitschwangere im Bereich Bad Ischl gesucht :-)

MalinarcoMalinarco Symbol

7,306

bearbeitet 27. 01. 2012, 16:06 in Salzburg
Hallo meine Lieben!
Ich bin 21 und wohne in Bad Ischl. Ich bin jetzt in der 15. SSW und würde mich sehr freuen wenn ich ein paar liebe Mitschwangere kennen lernen könnte :-) Wenn ihr Lust und interesse an einem Treffen oder Kontakt habt würde ich mich freuen :-)
Lg Malinarco

Kommentare

  • Hallo!
    also ich bin zwar nicht mehr schwanger, aber meine kleine maus ist jetzt 3 monate alt ich bin aus laakirchen.

    lg sarah
  • Hi sarah freut mich dast den beitrag noch ausgraben hast :D ja supi und gehts euch gut?? Habts euch schon "eingelebt"?? Bin jz im 9. Monat und ziiiiemlich azfgeregt :)
    lg
  • ja das glaub ich dir :-) jetzt hast ja nicht mehr lange hin. weist du was es wird? ja haben schon einen schönen rythmus eigentlich drinnen sie ist sehr brav schläft in der nacht schon durch. im welchen KH wirst den entbinden?

    lg sarah
  • ja zum glück :D ein junge wirds *freu*
    das freut mich und ist echt super, ist ja auch nicht selbstverständlich ;-)
    ich werd in bad ischl entbinden, möcht nicht da ewig im krankenwagen rumfahren müssen ^^ wo warst du? vöcklabruck? gmunden? ist alles gut gelaufen?

    lg Malina
  • ich habe in wels entbunden hatte einen kaiserschnitt in der 36. woche aber ist alles gut gegangen und ging auch ganz schnell :-) meine maus hatte 2485g und war 47cm groß. heute waren wir abwiegen und sie hat schon 5240g wie wird er den heissen weisst das schon?

    lg
  • Warum habens ihn denn holen müssen wenn ich fragen darf?
    Weil bei mir entscheidet sichs nächste Woche obs ihn holen oder nicht, weil er nur 1540g wiegt obwohl da Doppler passt...
    ja super also hat er a tolles Gewicht :-D

    Er wird Elias Marco heisen :-) und wie heist euer Schatz?

    lg
  • Hi!

    alles gute zu deinem schatz :-) ist alles gut gegangen wie groß und schwer war er den jetzt? unsere maus heisst vanessa :-) sie musste früher geholt werden weil ich lungenkrank bin und mir ist es nicht mehr sehr gut gegangen zum schluss brauchte meine medikamente wieder usw.....
  • hiii :))
    dankeschööön :)) jaa war dann eben a KS weil de schwangerschaftsvergiftung fast schon akut worden ist! Aber er war zu 100% gesund, hat bestbewerrtungen kriegt (9 10 10), war 44cm "groß" und 1840g "schwer"
    ah oke ja klar kannst ja a ned vor dich hinleiden isja a ned sinn und zweck und im endefekt a fürs baby nd guad!
    wie gehts euch denn?
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Auf BabyForum.at kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Triff Mütter in den Bundesländern Wien Niederösterreich Oberösterreich Salzburg Vorarlberg Steiermark Kärnten Tirol Burgenland