Von Exmann seiner Familie heftig geschimpft werden!

LaraaLaraa

470

bearbeitet 13. 06. 2013, 14:17 in Familie, Freunde & Eltern
So mir gehts jetzt zu weit mit allen , ich hab meine Nr gewechselt und heute hab ich mein altes Handy wiedermal
eingeschaltet und siehe da hab ich eine SMS von seiner Schwester am Handy wo drinnen steht '' ich bin eine kleine Schlam*e die ihn nur ein Kind unterjagen wollte'' gut dann auch noch das ich ein fetttes schwein usw bin! Ich mein bin ja auch schwanger gewesen!

ich bin fertig mit der Welt und hab regelrecht angst raus zugehen :((

Kommentare

  • lass dich nicht unterkriegen von den idioten :( ...die sinds ja nicht wert. ihr blöder bruder geht fremd und du bist die böse?! das kanns ja wohl nicht sein!!

    ich geh gerne mit dir raus, wenn du lust hast :)
  • Lass dich nicht unterkriegen, du bist so tapfer! Wenn leute sich auf so ein niveau begeben wie seine schwester, wissen sie sich anders nicht mehr zu helfen. Das ist einfach ein zeichen von schwäche! Nimm das bitte nicht ernst, die würden jetzt alles sagen, um dich zu beleidigen, ganz egal, obs der wahrheit entspricht!

    Es tut mir so leid für dich, dass du da durch musst :(
  • Ich will einfach alles genießen mit meiner kleinen Maus aber es geht nicht :((
    ich versteh es nicht , am liebsten ihnen die kleine nichtmal mehr zeigen aber damit hat ja die kleine Maus eigl nichts zutun.. aber wennst angst haben musst das man das alte handy mal einschaltet und dann solche SMS drauf sind , dann wirst von der Straße abgepasst :(( Am liebsten würd ich das zur Anzeige bringen , wenn die kleine nicht wär hätte ich es schon längst getan.
  • red mit deinem anwalt. vl hilfts, wenn er ihnen einen brief schickt und sie bittet, das zu unterlassen.
  • Wenn du wiedermal Kontakt zu deinem ex hast würd ich ihm sagen dass er mal seiner Familie die Wahrheit erzählen soll bzgl DU schlampe usw ...
  • ich will echt nicht wissen was der arme arme Kerl denen erzählt hat -.- ich hätt ihr wh zurück geschrieben: "findest du? glaubst du dass das der Grund ist warum er micht betrogen hat als ich mit der Kleinen im KH lag?"
    Sag ihm er soll gefälligst reinen Tisch machen!!!
  • also das find ich echt heftig, die sms unbedingt alle speichern und nicht löschen - auch wenn man das reflexartig am liebsten machen möchte!!
    man weiß nie wofür man das noch brauchen kann ...

    kopf hoch!!!! hol dir von deiner eigenen Familie soviel kraft wie du kannst!
  • das ist echt unerhört. ich würd ihr das auch zurückschreiben! wer weiß, was er seiner familie erzählt hat... so ein :@)
  • Ja ich würd gerne was zurück schreiben aber da geht mir dann alles durch und schimpf nur , das lass ich meine Freundin machen dann die macht das ganz chillig - nur ich würds alle am liebsten zurück schimpfen ^^
  • aber weißt du was? er zeigt sein wahres Gesicht immer und immer mehr! Sei froh das du den los bist!
  • wie alt ist seine Schwester den bitte??? Ich find das total kindisch - aber auch verletzend!!!
  • Oh das kenn ich ignoriere die sms und antworte nicht .nr wechseln und du hast ruhe :thumbup:
  • Ja hab ja schon Nummer gewechselt , aber schau halt auf mein altes handy auch hin und wieder noch!
    ehm ich glaub 18 od 19 ^^
  • Schalte es komplett aus und mach dir einen tollen tag !!
  • Hab mir soeben einen termin bei meinen Anwalt ausgemacht :)
    mijo
  • -.- verweis sie deines grundstücks, wenn dir blöd kommt. das is hausfriedensbruch.
  • ja hab eh gerade gesagt ich ruf polizei an dann is gegangen und jetzt fahr ich mal zur Polizei und die kleine is bei meiner Mama
  • wie @claudsch1980 schon geschrieben hat, SMS speichern und eventuell wenn es an der Tür klingelt Handy gleich auf Aufnahme schalten und alles mitschneiden! SCHADET NIE!!!
  • ist aber nicht zugelassen in österreich soetwas als beweis zunehmen oder so oder
  • oh mein gott! du tust mir echt leid!!! aber du schaffst das sicherlich! ich kenn zwar die ganze vorgeschichte nicht, aber das packst du!!!

    das mit den bösen schwägerinnen kenn ich nur zu gut. nur das die unsere beziehung zerstören wollten - es aber nicht geschafft haben. ich drück dir die daumen dass alles gut wird!!!!

    zugelassen ist die aufnahme nicht, aber wenn du die schonmal hast, kann dir keiner verwehren sie nicht vorzuspielen!!! da is die zone schon recht grau! und sicher ist sicher. - sprich mal mit deinem anwalt drüber!!!
  • Also mir tut es erstmal richtig leid das dein ex so ein mieser ar*** ist.

    Wegen gespräche aufnehmen...
    Meine mutter hat sich vor 4 jahren von meinem vater scheiden lassen. Wir haben jedes gespräch aufgenommen, beweisfotos gemacht alle smsn gespeichert alles ausgedruckt. Wir haben sogar sein handy mal kurz "entwendet" und alle smsn die er mit seinen geliebten geschrieben hat fotografiert, alle bilder, die anrufliste. Und dann haben wir es vor gericht gegen ihn verwendet. Er hatte es wirklich verdient. Er hat uns alle geschlagen, meine mutter vergewaltigt und was weiss ich noch alles.
    Hätten wir das nicht gemacht würde meine mutter nicht mal unterhalt bekommen.

    Ich drück dir die daumen das alles so schnell wie möglich über die bühne läuft. Und das alles so wird wie du es dir wünscht und vorstellst.
    Und du die zeit mit deiner kleinen mais geniessen kannst ohne sorgen. :)
  • Also jetzt hast du den Beweis, das er und seine Familie nicht alle Tassen im Schrank haben, wenn sie sich auf so ein Niveau herunter lassen und nicht wissen, dass es auch ohne Beleidigungen geht.

    Lass dich nicht unter kriegen, du bist was besseres als seine komplette Familie zusammen. Also, lass diese Idioten links liegen, reden tust du nur mehr über deinen Anwalt mit ihm und basta.

    Deine Familie hast ja immerhin hinter Dir und uns natürlich auch! ;)
    kisskiss
  • So niveaulos.....
  • Extrem , hab mir jz auch alle sms behalten , ich halte das alles nicht mehr aus - und mir geht es mittlerweile auch zuweit. Hab auch anzeige gemacht wegen stalking - meine schwiegermu steht ganze Zeit vor meinen Haus.
  • und was will die :-/ arg....
  • Na wennst eh schon Anzeige gemacht hast, ruf die Bullen. Jedesmal wenn sie da ist.
  • Ja hab ich eh auch getan habens verwiesen , ich glaub das mein exmann echt erzählt hat das ich ihn betrogen haben oder so! Anders könnt ich mir das nicht erklären :S
  • im kh oder? mit am Arzt! Mah bitte... des is so lächerlich alles das a wahnsinn is...
  • Ja ich finds einfach nurnoch traurig ,und ich dachte er sei mein Traummann ^^
  • (Alp) Traummann ^^ tut ma echt leid für dich, aber du findest was besseres ganz sicher!!!
  • Das ist echt armselig. Jetzt steht er nicht mal zu seinem fehler und lügt alle an?
    Ich hoffe die lassen dich bald in ruhe und kannst das alles hinter dir lassen und die zeit mit deiner tochter genießen. Was in manchen menschen vorgeht ist mir echt ein rätsel.
  • Ich muss gestehen, dass ich bei dir und deinen Erlebnissen nicht so ganz mitkomme...
    Das ist superviel Action auf einem Haufen...

    Also.. Du bist die Schlampe, weil du ihn verlässt, obwohl er dich betrügt mit ner "Schulfreundin", während du mit eurem gemeinsamen paar Tage altem Säugling im Krankenhaus bist und das kurz nachdem er anscheinend schon von Brüderchen gesprochen hat?

    Wenn das alles so stimmt, dann pack die Koffer und mach dich erst mal wirklich rar, das ist zu viel Trouble für ne Mutter im Wochenbett plus nem 2 Wochen altem Baby. Du solltest für eine andere Stimmung sorgen.
  • Ma du tust mir sooooo leid :(
  • ich bin ganz der Meinung von @pajodaba ! wo is deine Familie?ich hoffe die stehen voll hinter Dir!pack dich zam mit deinem mäuschen und fahr vielleicht zu ihnen,damit du mir dieser blöden Situation nicht alleine da stehst!

    du tust mir so leid,es ist so traurig :((
  • Das tut mir echt leid für dich, was denen das bringt die haben ja echt einen klopfer aber du bist stark und lass dich nicht unterkriegen! !! ;)
  • Hab ich heute nacht gemacht und wohn jetzt bei meiner Mama und meinen Dad..anwalt hat ihnen ein schreiben geschickt das sie sich fern halten sollen usw! hoffe es bewirkt was , vom Jugendamt hab ich die rückmeldung das er die kleine nicht bekommen wird und auch kein Vaterschaftstest gemacht werden soll! hoffe es geht jetzt bergauf
  • @Laraa drückt dir die daumen das es was hilft und das du und die kleine etwas zu Ruhe kommt........ ;)
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps

Registrieren im Forum