Baby-Kindtreffs in Wien ??

bearbeitet 12. 06. 2013, 13:19 in Babytreff & Veranstaltungen
Hallo zusammen!
Ich bin (noch) 25, verheiratet und habe 2 Söhne. Der Große ist 4 Jahre und der Kleine 5 Monate.
Da ich in Karenz bin und mein Mann arbeitet hab ich unter der Woche viel Zeit für Unternehmungen.
Bin allerdings viel alleine mit meinen Kindern unterwegs!
Kennt ihr vielleicht Fb Gruppen oder ähnliches wo es regelmäßig treffen gibt? Mit Babys oder auch größeren Kindern!?
Oder vielleicht haben sich hier ja schon einige zusammengeschlossen und treffen sich öfters!?
Wir wohnen im 19. Bezirk sind aber auch bereit mit den öffentlichen mal ein Stück durch Wien zu fahren! ;-)
Wir würden uns sehr freuen! :D
Liebe Grüße Anna

Kommentare

Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Folge BabyForum!