War heute schon beim Arzt!!

Fluffy84Fluffy84

19,908

bearbeitet 10. 06. 2013, 23:09 in Schwangerschaft
Eine überraschende Wendung Mädels!!!! Ich war heute um 19:45 beim FA! Warum? Hatte starke Schmerzen links in der Leistengegend und mein Mann meinte, ich soll den FA anrufen (er ist privat, arbeitet auch im KH und praktisch immer erreichbar für mich). Abgehoben hat seine Frau, die meinte, ich soll bitte gleich kommen, um eine Eileiterschwangerschaften auszuschließen.
Ihr könnt euch vorstellen, wie es mir ging . Jedenfalls hat er mich sofort untersucht und aber gleich gemeint, dass da sicher alles ok ist. Und was war???? Eine Fruchthülle von ca. 5mm war zu sehen IN der GM. Also alles richtig eingenistet und i.O. Ich bin soooo glücklich!!! Haben auch ein US Bild davon bekommen. Myom ist auch noch da, aber relativ weit weg meinte er und das dürfte eigentlich kein Problem sein.
Die erste Mutetr Kind Pass Untersuchung habe ich dann in der 8. Woche am 3.7.

Kommentare

Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps


Registrieren im Forum