Wie äußern sich Schübe?

mama_201304mama_201304

1,246

bearbeitet 10. 06. 2013, 17:56 in Entwicklung & Erziehung
meine maus ist heute total unruhig und weint viel. Sie schläft auch mehr als sonst, aber hat kein fieber und trinkt auch brav. Ist das ein schub? Oder woran erkennt man schübe allgemein?

Kommentare

  • Lara schläft meistens auch sehr viel. Ist quengelig und wollte in den Wachphasen nur an die Brust.

    Andere wiederum wollen gar nicht schlafen.
  • Das dürfte wohl unterschiedlich sein. Quengelig, unruhig, extrem teilweise. Aber bei uns ist es so, dass sie nicht mehr sondern weniger schläft und sich extrem gegens schlafen wehrt.
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps


Registrieren im Forum