1
1,247
Neu hier? Registriere dich kostenlos, um mit anderen Eltern zu tauschen. Kostenlos registrieren
Kommentare
1,247
bin auch eine Juli-Mama (ET 1.7.). wir haben sogar einen eigenen thread:
http://www.babyforum.at/discussion/1672/juli-mamis-2013#Item_833
warum hast du dich für einen ks entschieden?