Stillen wieder jede Stunde...

MiniMeMiniMe

361

bearbeitet 9. 06. 2013, 13:02 in Ernährung & Stillen
...warum braucht mein mädi jetzt wieder so oft? ists wegen der hitz (in innsbruck ists echt heiß) oder ist ein wachstumsschub?! sie wird am Mittwoch 8 wochen alt und ist sehr unruhigt und weint immer wieder zwischen durch auf
lg

Kommentare

  • Hi und schönen Sonntag liebe @MiniMe!

    Lt. Tabelle ist eure kleine wieder in einem "schönen" Schub. dazu passt auch die Unruhe und das weinen.
    Die Hitze wird auch ihren Teil dazu beitragen.

    Fühl dich gedrückt. >:D<<br> Meine Kleine-Große steckt auch gerade in einem Schub- nur das sie schon 10 Monate alt ist.

    MiniMe
  • danke - wo hast du die tabelle her? die will ich auch :-D
  • Onkel Google weiß alles! ;)
    MiniMe
  • @MiniMe Oje ich wachse gibt es eine app für android und ios
  • Viel kraft und geduld Liebe @Minime der anfang is immer schwer !
  • Es ist ein wachstumsschub ub meiner bräucht auch öfter bei der Hitze
    Wechsel früher die Brust weil zu erst da durstlöschende kommt das ist wichtig bei der Hitze
  • Vorherigen Sommer war es auch so heißt, da wollte sie sehr oft an die Brust und sie hat immer so stark geschwitzt beim Stillen. Da habe ich ihr einfach Babymineral direkt aus der Vöslauerflasche gegeben. Sie war ca. 3 - 4 Monate alt und hat das gut vertragen. Leider hat sie nie aus der Flasche getrunken und so haben wir dann einen Trinkbecher verwendet und es hat super geklappt! :-D Die Phase dass sie dann wieder öfter an die Brust wollte, hatten wir auch und ich hab sie einfach gelassen. Es regelte sich von selbst! :-D
  • stillen wird erst nach dem 3. monat schön :)
  • i finds jetzt ab u zu schon ganz schön - es tut mir nix mehr weh ect ABER hab gerade eine stunde durch gestillt u das nervt
  • Unser Kleiner ist knapp 3 Wochen und er hat Phasen, vor allem in der Früh und Abends, da still ich bis zu drei Stunden mit kleinen Pausen... Aber er schwitzt auch viel, vielleicht ist es einfach Durst - ich trink ja auch mehr und öfter wenn mir heiß ist, vielleicht gilt das auch für Babys...
  • Wenn sie so klein sind, dann hängens auch gerne lange an der Brust! :-P

    Besonders wenn sie keinen Schnuller nehmen, dann wollen sie viel öfter an die Brust, obwohl sie keinen Durst haben. Sie beruhigen sich dadurch sehr! :-D
    jännerbaby
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps

Registrieren im Forum