Eingefrorene Muttermilch verwerten?

leiraleira

1,615

bearbeitet 4. 06. 2013, 22:33 in Ernährung & Stillen
Hallo zusammen!

Ich hab letzte Woche meine Tochter komplett abgestillt. Sie hat davor auch nur 1x in der Früh mehr getunken.

Ich hab aber noch jede Menge Muttermilch von der Zeit davor eingefroren.

Was habt ihr damit gemacht?

Hab mir gedacht ich tau sie auf für einen Abend-Milchbrei.

Habt ihr sonst noch Ideen was ich damit machen kann, oder soll ich sie wegschmeißen? Irgendwie schad drum ...

Danke für eure Tipps!
LG leira

Kommentare

Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps

Registrieren im Forum