Hey, viele Themen und Gruppen befinden sich im privaten Bereich.
Für den Zugang zur gesamten Community, registrier dich bei uns.

Ticker in der Signatur einfügen - Aber wie?

bearbeitet 5. 10. 2015, 17:41 in Funktionen im Forum
Hab mir bei Lilypie inen Ticker gebastelt... aber wie krieg ich den jetzt in die Signatur?... kann zwar Englisch aber schnalls einfach nicht!!

Danke für die Hilfe...
lG Dani

Kommentare

  • @danielaundlukas: Du kopierst dir den Code. Dann musst du hier in dein Profil (oben auf deinen Namen klicksen) gehen und unter "Signatur" den Code einfügen. Speichern und Schwups ist er unter jedem deiner Postings. :)
  • bearbeitet 3. 06. 2013, 15:08
    so gemacht... aml sehen obs gefunkt hat...

    jaaaaa!!! danke!!!

    Warum stimmt das Alter nicht? Geburtdatum ist der 12.3. ...
  • @danielaundlukas: Das Alter kann nur an Lilypie liegen, nicht am Babyforum.
  • bearbeitet 2. 07. 2013, 09:36
    Ja dachte ich mir schon... hab einen neuen Ticker gebaut.. aber selbes Ergebnis :)
    Danke trotzdem (sind ja nur ein paar Tage um... wenigstens das ungefähre Alter stimmt...)
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Auf BabyForum.at kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Triff Mütter in den Bundesländern Wien Niederösterreich Oberösterreich Salzburg Vorarlberg Steiermark Kärnten Tirol Burgenland