Ich hatte das erste CTG als ich wegen der SS-Diabetes 2 Tage im KH war. (SSW 24 od.25)
Das nächste dann ca. 3 Wochen vorm ET bei der Anmeldung im KH.
FA hatte ich anfangs alle 4 Wochen, dann wegen dem Diabetes alle 3 Wochen. War allerdings bei einer Wahlärztin.
Kommentare
11,334
4,766
6,712
11,334
3,023
Das nächste dann ca. 3 Wochen vorm ET bei der Anmeldung im KH.
FA hatte ich anfangs alle 4 Wochen, dann wegen dem Diabetes alle 3 Wochen. War allerdings bei einer Wahlärztin.
6,712
In de ab der 30 wo alle 2 wo termin beim fa.hab auch wahlfa
11,145
16,197
Ab EGT wärs jeden 2. Tag gewesen.