Kinderarzt Hernals (Wien 17) und Umgebung

JaraJara

1,247

bearbeitet 1. 06. 2013, 16:58 in Smalltalk
Hallo meine lieben Wiener Mamis!

jetzt ist's soweit, meine letzten 4 Wochen brechen an und langsam sollte ich mich über das Thema Kinderarzt schlau machen. Wer hat denn bzw. kennt einen guten Kinderarzt in der Umgebung vom 17. Bezirk?

Liebe Grüße

Kommentare

  • hihi...wollt auch bald so ein Thema starten :-bd
  • hat wirklich niemand einen Tipp :-??
  • Hallo!

    Wir gehen zu Fr. Dr. Gröhs am Rupertusplatz und sind sehr zufrieden. Unser Kleiner ist jetzt bald 13 Wochen alt und bisher hat alles super bei ihr geklappt.
    Sie ist zwar recht flott, erklärt aber alles gut und ist trotzdem nett zu den Kleinen.

    Die Ordizeiten sind auch sehr gut, zusätzlich hat sie davor oder danach immer noch eine Stunde für Akutfälle, wo man ohne Termin kommen kann.

    Hoffe, ich konnte helfen!

    LG, Raffaela
  • Dr. Hawlicek Oppolzer - ist zwar in Wien 19, aber nach langem Suchen die Beste :-)
  • Das Thema ist zwar uralt, aber wenns schon wieder rausgekramt wurde, kann ich auch meinen Senf dazu geben ;). Ich kann im 14. (Hütteldorf) Dr. Berger sehr empfehlen. Ist zumindest die, die weiter draussen wohnen, vielleicht auch eine Option. Ist allerdings privat, aber das ist es mir auf jeden Fall wert :)
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps


Registrieren im Forum