Aber versuch mal mehr zu trinken und wenn du am Abend immer noch Kopfschmerzen hast:
Ruam lüften
verdunkeln
kalten/nassen Fetzen aufs Hirnkastl
und versuchen zu schlafen
Wenns gar nicht mehr geht, kannst ja Tabeletten nehmen-jetzt darfst ja wieder.
Ich hab in der Stillzeit viel Kopfweh gehabt u hab von der Apotheke ein Japanisches Minzöl zum Schläfen einreiben bekommen-funktioniert super!
Kommentare
2,305
Aber versuch mal mehr zu trinken und wenn du am Abend immer noch Kopfschmerzen hast:
Ruam lüften
verdunkeln
kalten/nassen Fetzen aufs Hirnkastl
und versuchen zu schlafen
Wenns gar nicht mehr geht, kannst ja Tabeletten nehmen-jetzt darfst ja wieder.
Ich hab in der Stillzeit viel Kopfweh gehabt u hab von der Apotheke ein Japanisches Minzöl zum Schläfen einreiben bekommen-funktioniert super!
Alles Gute!