Kopfschmerzen nach dem Abstillen

LaraaLaraa Symbol

470

bearbeitet 31. 05. 2013, 18:37 in Ernährung & Stillen
Hallo meine Lieben, hab am MI endlich ganz abgestillt - aber seitdem hab ich üble Kopfschmerzen! Hengt das denn irgendwie zusammen?!?!

Kommentare

  • Hmm hab ich noch nie was davon gehört.

    Aber versuch mal mehr zu trinken und wenn du am Abend immer noch Kopfschmerzen hast:
    Ruam lüften
    verdunkeln
    kalten/nassen Fetzen aufs Hirnkastl
    und versuchen zu schlafen

    Wenns gar nicht mehr geht, kannst ja Tabeletten nehmen-jetzt darfst ja wieder.
    Ich hab in der Stillzeit viel Kopfweh gehabt u hab von der Apotheke ein Japanisches Minzöl zum Schläfen einreiben bekommen-funktioniert super!

    Alles Gute!
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Auf BabyForum.at kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Triff Mamas der Community in:

Wien Niederösterreich Oberösterreich Salzburg Vorarlberg Steiermark Kärnten Tirol Burgenland