Was ist jetzt los? Brustschmerzen, Ziehen im Unterleib... das volle Programm

Fluffy84Fluffy84

19,908

bearbeitet 30. 05. 2013, 23:35 in Kinderwunsch & Babynamen
:-S dabei sollte ich erst nW die Regel bekommen. Sagt mir bitte, dass das trotzdem deswegen sein kann. So ein Sch...!
Wer jetzt verwirrt ist, das ist mein Thread von heute morgen:

Mädels...ich bin siet gestern ziemlich down. Ich war beim FA zur Routineuntersuchung (der Termind stand schon vor unserem Vorhaben, ein weiteres Kind zu bekommen). Ich habe mit ihm darüber gesprochen und er meinte, die Sache mit der Endometriose ist bei mir kein Problem, da es nur ganz oberflächlich und nur leicht ist. Dann war cih super gut drauf, bis zur Untersuchung..... Er hat in der GM am Ultraschall ein Myom in entdeckt, nur klein, ca. 9mm groß. Er meinte, ich solle nach der nächsten Blutung wieder kommen, damit er genau sieht, ob es ein Myom ist oder die GM Schleimhaut, die sich etwas verkrümmt hat. Jedenfalls meinte er, dass ein Myom dort schon entfernt werden sollte wenn man schwanger werden möchte, da ein solches eine Schwangerschaft beeinträchtigen kann und es zu Fehlgeburt oder Frühgeburt kommen kann. Naja...das heißt, das Ganze wird wieder auf Eis gelegt bis das geklärt ist. Bin total traurig deswegen irgendwie....obwohl cih ja froh bin, dass er das gesehen hat usw.
:(

Kommentare

Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps


Registrieren im Forum