Hey, viele Themen und Gruppen befinden sich im privaten Bereich.
Für den Zugang zur gesamten Community, registrier dich bei uns.

Organscrenning in Innsbruck?

berryberry

8

bearbeitet 28. 05. 2013, 19:27 in Schwangerschaft
hallo ihr lieben :)

ich habe nur eine frage bald werde ich organscrenning machen lassen aba in frauenklinik ist es voll und eine arzt (privat) hat 350€ erwähnt...

und ich will es unbedingt machen lassen..
kennt ihr vielleicht wo ich es machen lassen kann in innsbruck?

danke voraus lg berry

Kommentare

• Wow, 350 € ist aber enorm viel!! Leider kann ich dir nicht weiterhelfen - hab das os in der frauenkopfklinik gemacht. Hat 120 € gekostet...
  • ja mir kam es au sehr viel vor...ich weis echt nicht wo ich es was finden kann :/ werde morgen schwaz und zams mal nachfragen...aba trotzdem dankee :)
  • Hast du es in hall schon probiert?!
  • Probiers beim dr. Alge.frag da mal nach.mir hat ers in der klinik gemacht aber er soll auch eine praxis haben(allerdings privat).lg
  • berryberry

8

bearbeitet 28. 05. 2013, 20:59
    ja da hab i nach gefragt beim dr. alge und meinten 350€...aba danke trotzdem :)
  • hall hab i au angerufen aba die machen es leider nicht :/
  • Ist es in der Klinik nicht kostenlos? Oder hab ich das falsch im
    Kopf?
  • De spinnen ja!!!ist da nur des organscreening?in der klinik wars bis vor kurzem noch kostenlos.ich glaub ich hab letztes jahr 126€ zahlt.. #:-S
  • Und wer macht 3 D???
  • ich weiss echt jetzt nimma wie es so lauft ;) werde mal schwaz krankenhaus anrufen, in ibk wars voll gewesen...
  • hiii madels...
    heute habe ich wieder paar krankenhaus angrufen...
    war leider erfolglos :(...ausser Zams Krankenhaus hatte nur noch eine termin da werde ich dann gehen es ist bisschen weit weg von ibk aba besser als gar nix :)
    ich bedanke mich sehr fur eure antroten sehr lieb von euch :)
  • Boah, find ich voll arg, dass du keinen termin mehr bekommen hast. Aber ich wuensch dir viel spaß beim babykino - ich hab das os sooo genossen, weil man alles so genau gesehen hat... :x
  • jaa echt schade :( war echt verückt gewesen, gott sei dank gab nur noch die letzte chance...ich bin jetzt schon nervös :)vielen dank
  • Weiss jemand wo 3 d in ibk gemacht wird ?

Danke
  • Mal ein Push für den Thread. Wo kann man denn in Tirol aktuell ein Organscreening unter 250 Euro machen lassen? Wäre sehr dankbar um Tipps.
  • @Alegna ich hab meins in Schwaz im KH machen lassen und 100 irgendwas gezahlt
  • Mein Frauenarzt macht Organscreenigs
    Dr. Unus in Völs
    Leider weiß ich gerade den Preis nicht.
  • @berry : ich hab in Innsbruck OS machen lassen für 141,50 Euro und war sehr zufrieden ! LG
  • Alge hat seinen stolzen Preis. Allerdings wird da auch alles hingeschickt wenn sich bei uns im Westen Österreichs Unklarheiten im Schall auftun. Er ist wirklich top.
  • Im KH Kufstein kostet es ca €210
  • Erkundige dich mal beim. Dr. Kraxner, der ist auch in Innsbruck und normal nicht so teuer.
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Auf BabyForum.at kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Triff Mütter in den Bundesländern Wien Niederösterreich Oberösterreich Salzburg Vorarlberg Steiermark Kärnten Tirol Burgenland