Kommentare

  • hört sich riiiiichtig toll an ... wenn wir dort in der nähe wohnen, würden wir sicher hinschaun!! wir sind sehr gern auf solch festen ... auch wenn unsere maus noch ein bisschen zu klein ist.
  • @Kleines_Vögelchen Bitte den Threadnamen aussagekräftig wählen und ändern.

    Ich wollte auch hingehen, aber Emma ist da noch zu klein dafür.
  • Hab den Titel ausgebessert. :)
  • Irgendwie kann ich diesen Link nicht öffnen :(
  • Danke @admin. Passt besser.
  • Ich meide sowas eher weil in Schönbrunn ist so schon so viel los das man kaum gehen kann :(
  • Hab das schon im Katalog von Jako-o gesehen. Heuer ist meiner noch zu klein :-S
    Aber nächstes Jahr fahren wir bestimmt, da machen wir uns dann ein schönes Wochenende in Wien. Haben das schon mit Freunden ausgeredet, wo das Kind gleich alt mit unseren ist. ;)
  • Wir werden auf jeden fall hingehen :)
  • Es klingt zwar sehr nett, aber da wird die Hölle los sein.
    Ich finde es ja schon am Wochenende schrecklich dort. So Massen mag ich nicht - vorallem nicht mit meinem Kleinen. Hätte da zu große Angst, dass wir ihn verlieren!
    hamstermama
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Auf BabyForum.at kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Triff Mamas der Community in:

Wien Niederösterreich Oberösterreich Salzburg Vorarlberg Steiermark Kärnten Tirol Burgenland