Babyforum User aus der Schweiz > Babyforum.ch

AdminAdmin Symbol

4,541

bearbeitet 31. 01. 2014, 17:20 in Smalltalk
Hi alle SchweizerInnen,

Ich wollte mal nachfragen, wer aller aus der Schweiz auch im Babyforum hier unterwegs ist.
Meldet euch mal und sagt "Hallo", damit wir euch auch kennen. :)

Unser Babyforum in der Schweiz macht gerade seine ersten Schritte und es sind schon ein paar User unterwegs. Schaut auch dort vorbei.

http://www.babyforum.ch

Liebe Grüße
Admin

Kommentare

  • @Admin ich hab mal kurz reingelesen gerade, weil ich schaun wollt wies so aussieht und zugeht in der Baby-Schweiz ;) und ich muss sagen, alle Achtung dass du dich da aktiv beteiligst, ich hätt da bei einigen Posts mittelgroße Verständnisschwierigkeiten :\"> :))
    Schaut übrigens toll aus, wobei mir unseres besser gefällt ehrlich gesagt, aber vermutlich je nachdem wie man das bf gewohnt ist ;)

    Aber nochmal, wow, fleißig, Babyforum goes international \m/
  • Jeppa, man bemüht sich. Ich versuche vom Design her ein paar andere Sachen in .ch, aber die Ideen unterstützen sich dann gegenseitig, quasi die besten Ideen werden zusammengebracht. Danke für das Lob. :)
  • Wir suchen noch ein paar User, die sich gerne im Schweizer Forum engagieren würden. Lebt jemand von euch nahe an der Grenze und hätte Interesse unsere hier doch schon recht gewachsenen Prinzipien auch in der Schweiz zu unterstützen.

    Unser BabyKram.de-Forum in Deutschland ist übrigens bereits sehr aktiv. :)
  • @Admin wir hatten schon mal kurz Kontakt - wohne in der Nähe von Basel
    Admin
  • AdminAdmin Symbol

    4,541

    bearbeitet 25. Februar, 13:45
    Neuer an die Schweizer: Mittlerweile ist schon viel los in der Schweiz. Schaut mal hinein. :)
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Auf BabyForum.at kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Triff Mamas der Community in:

Wien Niederösterreich Oberösterreich Salzburg Vorarlberg Steiermark Kärnten Tirol Burgenland