Hallooo...
hatte heute paar mal also unter dem Bauch ein komischen schmerz, war kurz..
um genau zu sagen in der Vagina drinnen irgendwie..kA kanns nicht beschreiben.
Kennts jemand?
Ich glaub ich weiß was Du meinst. Hab das auch manchmal und es ist echt schwer zu beschreiben. Manchmal ist es nur so ein ganz kurzes Stechen und manchmal dauerts etwas länger und ist mehr so ein Ziehen.
Was es genau ist weiß ich leider nicht, aber ich glaub auf alles Fälle nix Tragisches. Das Baby hat mittlerweile
doch schon etwas Gewicht und drückt auf alles mögliche.
Im Geburtsvorbereitungskurs hat die Hebamme gesagt, dass es sich anfühlen kann wie wenn es einen kurz elektrisiert, wenn der Kopf schon unten ist, aber noch nicht im Becken sitzt.
Kommentare
665
Was es genau ist weiß ich leider nicht, aber ich glaub auf alles Fälle nix Tragisches. Das Baby hat mittlerweile
doch schon etwas Gewicht und drückt auf alles mögliche.
6,930
665
6,930