Kekse backen

pfauchypfauchy

409

bearbeitet 4. 12. 2011, 19:28 in Smalltalk
Backt ihr eure Kekse selber, bekommt ihr sie geschenkt oder kauft ihr euch welche? Wir bekommen so viele Kekse von der Oma, dass wir selber nur mehr Husarenkrapferl backen. Welche Sorten kommen bei euch auf den Keksteller?

Kommentare

  • Hab heute mit der Weihnachtsbäckerei für dieses jahr angefangen. Hab vanillekipferl, Kokoswürfel und Rumkugeln gemacht. Und morgen gehts weiter. werd morgen welche machen bei denen die kleinen a bissal helfen können :-) freu mich schon
  • bei uns wird seöber gebacken und ein paar sachen kommen von der oma, die macht immr so knapp 10 verschiedene sorten ;9 und dazu noch pralinen vom opa :D aber ich finde es schön selber zu backen und den kids macht es ja auch spaß deshalb backen wir auch selber :)
  • natürlich selber!!! ,) machen sogar so eine art "Advents Party" wo jeder selbst 12 Keckse backen und bringen muss! Ich mach oatmeal kekse
  • bearbeitet 5. 12. 2011, 16:39
    Wir bekommen unsere kekse auch von Oma. :) zwergi hat sogar schon ein bissi mitgeholfen. Er war so süß! Von oben bis unten mit Mehl voll! :D und die kekse sind unverkennbar. ;)
  • Seine lieblingskekse sind lebkuchen, meine Ischler Bäckerei und GG mag schokokekse aller Art. ;)
  • bearbeitet 7. 12. 2011, 08:52
    Jenny liebt Kekse! :D
    Besonders selbstgebackene!
  • Ich werde diese Woche (also eh schon sehr knapp vor Weihnachten) noch ein paar Vanillekipferl und Mürbtieg-Kekse mit Schokoglasur backen. Im Grunde wäre aber nicht mal das nötig, weil meine Oma und meine Mama sowieso Unmengen (und ganz viele Sorten) an Keksen backen und an die gesamte Familie weiter reichen. Allein schon der Vorrat reicht bis Mitte Januar. Aber selber backen macht natürlich auch Spaß, darum werden es bei mir noch diese zwei sehr schnell und einfach zu machenden Sorten.
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps


Registrieren im Forum