Wie spürt man ob man einen Eisprung hat?

JanineJanine

1,252

bearbeitet 23. 05. 2013, 00:27 in Kinderwunsch & Babynamen
Hallo und zwar hab ich schon von vielen Frauen gehört das man den Eisprung spürt.
Aber ich spür den nie.

Wollte euch fragen was man da spürt wenn man den Eisprung hat???

Kommentare

  • krümel22krümel22

    10,377

    bearbeitet 23. 05. 2013, 01:17
    Rechne dir den Eisprung aus und achte gezielt darauf was du Spürst ;)
  • Hab ich schon gemacht aber ich spür nichts :(
  • Also bei mir ist es ein Stechen im Unterleib. Oft nur wenige Minuten, aber sehr klar fühlbar :)
  • Nicht jede Frau spürt den Eisprung... ich zum Beispiel auch nicht bzw. ganz selten. Eher ein Ziehen - wobei ich mir dann nie sicher bin, ob dass der Eisprung war oder nicht ;)
  • Ich spür auch nie was!
  • Ich habs auch nie gespürt ...
  • Also bei mir wars immer so das kurz vor dem Eisprung der Bauch eher aufgebläht war und ein Stechen und Ziehen seitlich zu spüren war. Wie ich dann die Ovutests gemacht habe war das stechen und aufgebläht sein immer an dem abend wo der test positiv war....ich hab immer in der ovuzeit morgens und abends nen test gemacht und dann war er bei mir immer abends positiv obwohl er morgens negativ war :-)
  • Ich spüre einen Schmerz, der schneidend sich im ganzen Unterleid ausbreitet und ein paar Minuten dauert. Stehen geht dann schlecht und ich muss schauen, dass ich mich für die Zeit irgendwo hin setze.
    LG JULIA
  • Ok ihr habt mir sehr weiter geholfen danke für eure antworten und das ihr so lieb seits :\">
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps


Registrieren im Forum