Hausmittel für Erwachsene

emiliaemilia

6,213

bearbeitet 22. 05. 2013, 22:38 in Gesundheit & Pflege
hallo meine lieben,

nachdem sich viele unserer threads um medikamentenfreie versorgung von den kleinen mäusen und mäuserichen drehen wollte ich aus gegebenem anlass einen für uns erwachsene starten!

ich habe mir letzte woche eine kehlkopfentzündung zugezogen (heiserkeit und raue stimme ohne gröbere schmerzen oder schluckbeschwerden), die übers wochenende etwas abgeklungen ist. heute habe ich jedoch 8h durchgehend unterrichten müssen (die lehrer sollten einfach nicht so viel quatschen!) und bin wieder beinahe stimmlos...
kennt jemand mittel und wege, damit ich wieder die quasseltante von eh und je sein kann? :D

danke schon im voraus!
eure stimmlose emilia


ps: für erwachsene - falls jemand schnaps empfiehlt ;)

Kommentare

Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps


Registrieren im Forum