Fehlgeburt und danach wieder Schwanger!

_sabsii_sabsii

99

bearbeitet 22. 05. 2013, 19:28 in Kinderwunsch & Babynamen
Hey meine Lieben.

Hatte im Februar eine Fehlgeburt :(
wurde allerdings nach nicht ganz 1 1/2 Monaten gleich wieder schwanger!
meine sorge ist nun , das ich ganz andere Schwachstellen habe!
z.b mir war bei der 1. SS nie übel jetzt ist mir oft so sehr übel das ich nicht mal noch das haus verlasse!
ich habe Unterleibschmerzen der Arzt meinte es sei normal.

wollte einfach mal nachfragen was ihr davon haltet!
Danke & Lg

Kommentare

  • Hallo!
    Mir war in der ersten SS bis ende 13. Woche so übel das ich mich von Suppe bzw. trockenen Weckerl ernährt hab (Frühstück konnt ich gar nicht essen), hab mich täglich nach dem Zähneputzen übergeben. Mir taten die Brüste weh das ich mir oft am luebsten dem BH runtergerissen hätt usw. Das volle Programm also.
    Diesmal ist mir nicht schlecht (nur vir Wurst graust mir meistens, aber nicht immer) mir tut nix weh.
    Was ich damit sagen will, jede SS ist anders. Ich versteh deine Sorge wegen der FG, aber versuch duch zu freuen das es so schnell wieder geklappt hat. Und wenn du dir unsicher bist frag deinen FA oder im KH nach oder mach einen Termin aus.
    Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen?!
    _sabsii
  • Ja danke für deine schnelle Antwort. :)

    jaaa die Freude ist eh sehr groß da wir heute in die 13 Woche gekommen sind & ich hoffe das wir das schlimmste geschafft haben.
    Lg
  • wünsch dir viel glück... und glaub mehr an euch :-) es wird alles gut
    _sabsii
  • @_sabsii herzlich Willkommen bei uns und lass dich mal >:D< drücken!!
    Das du nach deiner fehlgeburt noch mehr Angst hast als andere ist ja mal total klar...!!! Und Angst haben tun hier sehr viele und nicht nur in der frühschwangerschaft!!! Aber du hast ja 'super' SS Anzeichen!!!ich hatte auch so viel Angst...da ich außer Müdigkeit und ziehen im unterleib am Anfang gar nichts hatte...ok meine Brust tat weh und ist gewachsen ;-) !!!und ich hab auch nur einmal gekotzt, und das nur wegen Stress!!! Und ab der 13 Woche ist das Risiko ja schon viel viel geringer das was ist!!!
    _sabsii
  • @_sabsii Ich hatte letztes Jahr im September eine Fehlgeburt und bin nach nur 21/2 Monaten auch wieder schwanger geworden. Nun bin ich in der 25 SSW und alles ist gut.

    Also ich kann nur von mir reden, aber bei der 1 hatte ich fast keine Anzeichen und bei der jetzigen war mir viel schlecht und hatte auch Kreislaufprobleme.

    Ich hatte Angst bis zu 13 SSW und danach hatte ich zwar weniger Angst aber immer noch ziemlich viel ab dem Zeitpunkt als ich unser Baby spürte und ist es viel besser geworden mit der Angst. Aber ich mach mir auch gleich Sorgen, wenn ich sie einen halben Tag nicht spüre...

    Genieße deine kleines Wunder und freu dich drauf...

    Sorgen machen wirst du dir nun ein Lebenlang um dein Kind - ist die Aufgabe einer werdenden Mama und einer Mama!!! :)
  • hi liebe leute habe leider heute eine schlechte nachricht erfahren von meinem arzt letzte woche mittwoch machte ich einen test der positiv anzeigte freuten uns total und seit sonntag habe ich blutungen immer und immer wieder war am sonntag dann auch im kh und habe leider da erfahren das mein hcg nur bei 9 lag...
    heute rief ich meinen arzt an und sagte im das und er hat mir klar gemacht das es zu 99 % abgegangen ist :-(((
    Gratuliere euch mädls dass es dann so schnell wieder funktionierte und alles bestens ist :-)
  • Hallo liebe ramona :S

    Irgendwann (meistens genau dann wenn du es nicht erwartest) schlagt das kleine Wunder ein. Ich drück dir ganz toll die Daumen ! :-*
  • Bei mir hatts auch relativ bald wieder funktioniert :) wir haben nicht gleich wieder angefangen zu basteln aber dann hatts nur 2 Monate gedauert :)
    sobald die erste Mens da ist, könnts wieder los legen!
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps


Registrieren im Forum