Schwanger ja oder nein?

Hallo ihr lieben
Eine Freundin ist frustriert denn sie weiß nicht ob sie jetzt schwanger ist oder nicht. Sie hat gestern einen schwangerschaftstest gemacht der anscheinend leicht positiv war. Heute mit dem morgen Urin war nichts zu sehen. Kann sie schwanger sein oder nicht?
Liebe grüße qnc2bh7dxnu4.jpg

Kommentare

• Hey
    Für mich wäre der Test klar positiv. Bei mir war der Test morgens auch oft schwächer, da ich nachts so viel trinke. Möglich wäre natürlich auch eine Verdunstungslinie oder ein früher Abgang.
    Würde einen digitalen Test mit Wochenanzeige machen.
  • Okay super danke. Sie findet es hält komisch das mir der eine Test von 4 positiv war. Das Foto ist sofort nach dem Test gemacht worden. Sie hat gesgst sie schaut in einigen Tagen nochmals nach.
    Wunschkind1991
  • 9rpnwz4yk5t4.jpg

Hatte ich auch alles ^^ diese billigen Streifen haben generell sehr wenig Farbstoff.
    Hab aus Spaß einen in der 10ssw gemacht und der war noch immer so schwach. 😅

Dagegen andere:
    0719oy58movu.jpg

Bei deiner Freundin ist der Strich auch eindeutig rosa, also sollte keine Verdunstung sein. 🤔
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps

Registrieren im Forum