Werdene Mamis gesucht - 2. Bezirk

Hallo liebe werdende Mamis,

ich bin bald im dritten Trimester - mein Baby kommt im August :) Ich wohne im 2. Bezirk und bin ab Anfang Juni im Mutterschutz und hätte dann voll Lust, mich mit Gleichgesinnten auszutauschen - gerne bei Kaffee, einem Spaziergang oder vielleicht zusammen beim Prenatal Yoga.

Freu mich, falls du dich angesprochen fühlst :)


Kommentare

Hey! Melde dich an oder registriere dich, um mitzureden.

Social Media & Apps