Ich bin diesen Sommer viel mit meinen Kindern zu Hause und würde mich freuen, wenn wir ihn nicht alleine verbringen müssen 🤍
Meine zwei Mädels werden im Juli 2 und 4 Jahre alt und ich genieße diese Zeit gerade ganz bewusst mit ihnen.
Es ist auch mein letzter Sommer, den ich noch komplett zu Hause bin (generell bin ich bis Ende September daheim), und genau diese Zeit möchte ich nochmal richtig auskosten 💕
Die Kinder lieben es so sehr unter anderen Kindern zu sein
Da unsere Freunde im Sommer viel unterwegs oder auf Urlaub sind und die Spielplätze hier oft leer sind, dachte ich mir, ich versuche es einfach mal hier.
Meine Große geht tageweise vormittags in den Kindergarten, die Kleine ist komplett bei mir.
Wir haben einen großen Garten mit überdachter Terrasse, Trampolin, Spielhaus mit Sandkasten und im Sommer auch Wasserspieltisch & Planschbecken ☀️
Außerdem haben wir die Niederösterreich Card, eine Jahreskarte für den Family Park und sind immer gerne für kleine Ausflüge zu haben ☀️
Ich würde mich sehr freuen, wenn sich Mamas mit Kindern in ähnlichem Alter finden, die Lust haben auf✨ gemeinsame Spielplatz-Treffen✨ Ausflüge✨ Garten-Nachmittage
Es wäre schön, wenn du aus der Nähe (Raum Schwechat) oder mobil bist.
Wenn du dich angesprochen fühlst, melde dich gerne
Ps: Wir sind auch gerne spontan 😊