Es werden Drillinge

Hallo ihr Lieben,

wir haben bereits drei Kinder im Alter von 6, 4 und 2 Jahren. Wir wagten uns noch auf ein viertes Kind und nun werden es Drillinge (ganz spontan ohne etwaige hormonolle Unterstützung).
Wir stehen natürlich vor ganz vielen Herausforderungen. Neues Auto, neues Zuhause, neue Situation. Momentan wohnen wir in einer ausreichend großen Wohnung aber für mein empfinden eher unpraktisch mit so vielen Kindern daher müssen wir uns was neues Suchen. Mit drei Kindern sind wir gut finanziell klar gekommen, konnten uns Urlaube, Ausflüge sonstige „Luxus-Artikeln“ leisten.

Nun möchte ich gerne Fragen gibt es Familien mit 6 Kindern oder mit Drillingen.. wie kommt ihr klar zuhause? Mit drei habe ich alles super gemeistert aber 6 ist doch eine andere Hausnummer. Habt ihr Tipps für mich, was ich unbedingt brauche und machen muss.. ich weiß für meine drei Kinder wird sich auch alles ändern, wie kann ich ihnen das leichter machen?

Gibt es für Drillinge etwaige „musthaves“ für Erleichterungen in Alltag?

Liebe Grüße an alle
❤️❤️
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps

Registrieren im Forum