Jemand hier, der trotz frühzeitigem Wechsel schwanger geworden ist?

bearbeitet 22. 05. 2013, 02:59 in Kinderwunsch & Babynamen
Hallo,
wollte mal so in die Runde fragen, ob es jemanden hier im Forum gibt, der trotz eines frühzeitigen Wechsels schwanger geworden ist? Und wen JA durch welche Methode......

Bin jetzt 29 und laut Arzt & Befunden im frühzeitigen Wechsel, d.h. die Fruchtbarkeit ist eigentlich zu Ende.
Wir hätten allerdings so gerne ein eigenes Kind.
Haben es schon mit Medikamenten versucht, hat alles nichts geholfen .-(.
Laut Arzt bleiben mir noch zwei Möglichkeiten, einen Versuch IVF oder eine Eizellenspende. Die spende kommt für mich momentan absolut nicht in Frage. Bezüglich IVF bin ich am überlegen.
Weiss nicht ob ichs riskieren soll oder´nicht.

Vielleicht kann mir ja jemand weiterhelfen oder ist jemand in der gleichen sitation bzw gewesen!

Danke Euch schon im Voraus!!!!
LG aus Wien

Kommentare

  • Also ich würd einfach mal die IVF probieren - was hast denn schon zu verlieren????

    Das mit der Eizellenspende kannst dir ja noch immer überlegen!

    alles Gute und toi toi !
  • Hi Leira,

    Ja das denke ich mir auch. verlieren kann ich nichts und vielleicht ist es wirklich die letzte Chance ein eigenes zu bekommen. Wenn´ss funktioniert ist TOP und wenn nicht, kann ich mir zu mündest nie vorwerfen, dass ich die letzte Chance nicht genutzt habe.

    Danke dir, lg
  • ich hasse ärzte.
    geh mal in die alternattive medizin vl hast du blockaden? iwelche andere energetische oder körperhaushaltsmässige probleme. ich kene viele die noch im wechsel schwanger geworden sind
    _sabsiiBabyflash
  • Patz21, das habe ich mir auch schon gedacht. Habe auch diesen Bericht auf RTL gesehen von der Babyflüsterin in Leipzig. Hört sich total interessant an. Die Kosten der Therapie sind auch nicht so hoch, allerdings einziges Manko, es ist in Deutschland. also mehr als genug Zusatzkosten. Allerdings ist die auf "Schwangerschaften" spezialisiert. In Österreich habe ich bis jetzt noch keinen Arzt gefunden.
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps


Registrieren im Forum