Traum-Urlaub gewinnen (mit Erste Bank und Sparkasse)! 🙋🏻‍♀️

AdminAdmin

5,436

bearbeitet 04:47 Uhr in Karenz & Rechtliches
ErsteBankSparefrohSparen2026.jpg

Hallo zusammen, 👋

Ab geht’s in den April: Gemeinsam mit Erste Bank und Sparkasse verlosen wir einen Familienurlaub im Dachsteinkönig! 🏔️

💙 Finanzielle Sicherheit - Schritt für Schritt

Möchtest du schon heute für die Zukunft deines Kindes vorsorgen? Es ist nie zu früh, damit zu beginnen. Ob erste Geldgeschenke zur Geburt oder regelmäßiges Sparen im Alltag, schon mit kleinen Beträgen lässt sich Schritt für Schritt ein finanzieller Polster aufbauen.

Ganz unkompliziert geht’s mit dem 4 % Smart Sparen Sparefroh: Bis zu 4.000 Euro werden mit 4 % Zinsen p. a. verzinst*. Einzahlungen sind jederzeit möglich, das Guthaben bleibt flexibel verfügbar.

Für längerfristigen Vermögensaufbau kann das Generationendepot eine sinnvolle Ergänzung* sein. Auch Familie wie Großeltern oder Tanten können sich beteiligen und gemeinsam für dein Kind vorsorgen.

• • • 

Und genauso wichtig wie finanzielle Vorsorge ist gemeinsame Familienzeit:

🎁 Das gibt es zu gewinnen:

Gewinne einen Familienurlaub (2 Nächte) für 2 Erwachsene und die eigenen Kinder im Dachsteinkönig – Familux Resort*.

Wenn der Sommer in Gosau beginnt, warten rund um das Resort viele Naturerlebnisse für die ganze Familie. Im Hotel sorgen Pool- und Wellnessbereich mit Wasserrutschen für Abwechslung, während Kinder in den Spielwelten und bei der Betreuung bestens aufgehoben sind. Eltern können sich zwischendurch auch eine Auszeit im Adults-only-Spa gönnen.

🌟 Jetzt teilnehmen:

➡️ Hier geht's zum Gewinnspiel

Schreib uns gerne in die Kommentare, warum du diesen Urlaub besonders genießen würdest! 💬

Viel Glück und liebe Grüße
Admin

*Bedingungen auf der Gewinnspielseite

Kommentare

• Ui ich würde mich über den Gewinn sehr freuen, ich liebe die Gegend und das Hotel schaut toll aus 😊
  • VogiVogi

1,747

Ich bin auch in den lostopf gehüpft ☺️ Urlaube kann man immer brauchen, vor allem wenn das zweite Kind bald kommt 🥰
  • Ich versuche auch mein Glück 😍 Gosau ist wunderschön! In einem Familienhotel waren wir tatsächlich noch nie und ich würde mich über die Erfahrung sehr freuen. Auch meinen Mann zu überraschen wäre toll, er ist immer sehr skeptisch bei solchen Gewinnspielen 😅
  • Das wäre der erste Urlaub mit unserem kleinen Sohn :)
  • Da würden wir so gern mal hin!
  • KFPKFP

2,340

Sooooo urlaubsreif!!!
    Es wäre echt toll ☺️
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps

Registrieren im Forum