Hallo ihr Lieben,
bitte erklärt mich nicht für verrückt. Meine Tochter hat sich am Sonntag auf ein öffentliches Klo (Slowenien Raststätte) hingesetzt. Normalerweise hab ich immer Einmalauflagen die stelle ich ihr auf den Klositz drauf. Ich selbst hocke immer und setzte mich nicht drauf. Sie hat aber so dringend müssen und der Papa war mit ihr und hat ihr die Auflage nicht raufgegeben. Ich hab jetzt total Angst, dass sie sich mit was hat anstecken können, da ich selbst nach ihr auf dem Klo war (ich hab den Bruder derweil im Auto gewickelt) und gesehen das getrocknetes Blut unten an der Kloschüssel war. Ich weiß HIV Syphilis etc. wird tatsächlich nur durch ungeschützten Geschlechtsverkehr übertragen. Aber ich hab einfach Angst da sie heute Fieber bekommen hat und einen Pickel im Mund also an der Backeninnenseite. Ich bin jetzt kein Sauberkeitsfreak und meine Kinder dürfen auch im Gatsch spielen etc. Aber irgendwie hab ich jetzt total Angst 🫣 Kann mich wer beruhigen ich will auch nicht zum Arzt der wird mich wahrscheinlich belächeln.