Muss nach GS sofort aufs Klo :(

ManuManu

532

bearbeitet 21. 05. 2013, 14:16 in Kinderwunsch & Babynamen
Ich weis gar nicht wie ich mir das noch abgewöhnen soll. Ich muss danach sofort aufs WC ... Spätestens ne Stunde drauf da ich das Gefühl habe das die kleinen Soldaten einfach auslaufen oO. Blöd geschrieben ich weis.

Da werd auch wohl nie Erfolgreich beim Hippeln sein wenn ich danach ständig aufs Klo lauf.

Liegen bleiben funktioniert nur teilweise

Was kann man tun?
«1

Kommentare

  • Ich denke 20min reichen aus. Schaffst du die??
    tinchen
  • @Manu

    Ist das nicht normal? Ich geh nach dem GS auch auf Toilette, weil sobald ich steh läuft es. Für ein Baby bleibt aber genug "drin", es läuft ja nicht alles raus ;)

    (Am besten erst nach dem Samenerguss einen Orgasus bekommen, die Bewegung sorgt dafür das der Muttermund sozusagen die Spermien "aufsaugt")
  • vielleicht kurz eine Kerze machen dass hilft denen hinauf zu schwimmen und dann rinnst auch nicht so aus!
  • Also ich springe nicht sofort danach auf, wir bleiben noch etwas liegen und kuscheln oder blödeln manchmal. :D Danach ja, aber da sind die Schwimmer eh schon am Ziel, wenns denn eins gibt. ;)
  • @1und1macht4 Kerzeeeeee! \m/
  • Ich lauf auch nicht gleich!!haben auch taschentücher daneben... ;-) !!!damit nicht alles voll wird...und naja wenn ich dann aufstehe geh ich meist auch aufs Klo...aber wenns vorn schlafen gehen ist zb auch erst in der früh...!!!
  • ich hab beide Ss geschafft ohne Kerze, trotz WC ;)
    stimm da @trude zu 100% zu! Biologisch gesehen stimmt das auch ;)
  • Ja, biologisch gesehen. Wir praktizieren das aber nicht immer so, wenns kommt dann kommts, ne? =))
  • =)) Damit bezieh ich mich mehr auf den ersten Teil =))
  • @mini

    Na ja ist der Mann nicht meistens eher "fertig" ? :D
  • minimini

    18,016

    bearbeitet 21. 05. 2013, 11:35
    @Trude Ja, da magst du Recht haben, aber.. und jetzt kommt das große ABER:
    Wir Frauen wünschen uns doch seit je her, dass unsere Männer rücksichtsvoller werden und sich um uns mehr bemühen, auf unsere Wünsche eingehen und uns zufriedenstellen und ja, uns auch befriedigen und ausdauernd zu sein. Erklär einem Mann mal, dass er jetzt wieder zurück zum triebhaften egoistischen Höhlenmensch mutieren soll, damits besser mit dem Schwanger werden klappt.. ;) Ne, also da bin ich schon froh, einen von der rücksichtsvolleren Gattung zu haben. :-\"
    Für mich wäre das auf Dauer echt nervig, wenn ich immer hinten anstehe.. ;)
  • 20 min schaff ich ;)

    Und ich hat da jetzt n schlechtes Gewissen das die kleinen Schwimmer gar keine Chance haben ;) weil ich teilweise sofort aufs Kli rausch. Ich weis nicht ... Ich kann dieses rinnende Gefühl einfach nicht leiden


    das viele danach aufs WC müssen wusst ich :D aber ich dachte schon ich bin abnormal weil icb sofort muss ...
  • Keine Sorge da bleibt GENUG drinnen um schwanger zu werden ;)
    Wär ja org wenn das so wär, dann würd das mancher "Teenie" vlt auch noch als Verhütungsmethode verwenden und wir sehens dann bei Teenager werden Mütter =))
    MalinarcoBaileys
  • Da geb ich dir auch wieder recht :D
  • bei uns hats auch ohne "liegenbleiben" super funktioniert!
  • bin auch immer zwischen 10-20 min liegen geblieben und danach aufs wc.

    bin mir eigentlich ziemlich sicher wann es bei uns eingeschlagen hat. es war ein freitag morgen. mein schatz meint zu mir: so jetzt kannst es dir im kalender eintragen, in neun monaten kommt unser bua.
    bin da nur ein paar minuten, max 5 liegen geblieben. musste ja in die arbeit =))
  • Ich bin nie länger als 2-3 min liegen geblieben und es hat trotzdem funktioniert :)
  • So a bledsin!

    Meine Tochter ist auch entstanden obwohl ich immer sofort aufs Klo geh da ich so
    empfindlich wg Blasenentzündung bin.

    Mach dir net so nen Stress!
    Tschutschu
  • es ist übrigens sehr empfehlenswert nach dem gv aufs klo zu gehen, denn das beugt harnwegsinfekte vor. hört sich blöd an, ist aber wirklich so !!
    Tschutschu
  • Also ich geh nach dem Sex auch aufs Klo. Und wie schon gesagt, nicht alle kleinen Freunde rinnen raus ;)
  • Ist das interessant :D
    Also ich geh auch meist glei aufs klo weils rinnt.
    Das schlimmste is wenn ich nicht geh weil zu faul und einschlaf und mitten in der nacht munter werd weils, sorry die ausdrucksweise, zwischen den a****backen runterläuft. DAS ist unangenehm.
    :D
    BabyflashKrisi
  • Ich glaub, manche haben ein falsches Bild von den Schwimmern. @-) Die schwimmen nicht in eurer Mumu rum und irgendwann erst richtig Gebärmutter. Die Wucht mit der die Kleinen in euren Körper schiessen ist immens stark und werden direkt Richtung Eileiter geschossen. Man sagt die "schwimmen" dort hin.

    Da wirds gut erklärt:

    http://de.wikipedia.org/wiki/Zeugung

    BabyflashHelimaus
  • aber ne kerze hab ich auch noch nie gemacht. Macht ihr das wirklich?! \m/
  • Ich geh nach dem GV auch imemr aufs Klo, außer ich plane jetzt schwanger zu werden. Mache ich aber nicht jedes mal bei nem ES. Aber ich geh immer kurz vor dem GV aufs Klo und schau das der Tag und auch der Sex sehr anstrengend ist und dann bleib ich liegen und schlaf meistens eh ein oder ich bleib einfach ein bis zwei Stunden bis ich aufs WC gehe. Das hat bei beiden Schwangerschaften gut geholfen! :-D
  • das klingt nach stress @_Mama_

    manchmal "drückt" es auch auf die blase...da muss ich danach sowieso aufs klo. hilft net ;)
  • minimini

    18,016

    bearbeitet 21. 05. 2013, 20:12
    Ich würd mal sagen, dass es auch viel davon abhängt wann und wo man seine Herzchen gesetzt hat. ;) Bei nem Quckie stell ich mir das umständlich vor mit nicht bewegen. =)) Aber ansonsten ist kuscheln nach dem Sex schön finde ich. Und Tatüs stehen sowieso allzeit bereit am Nachtkasterl. :D
  • Naja Ist auch eher Stressig, der schnelle Sex den man einfach aus Lust macht, ist da doch viel gei***. :-P Aber Wenn ich den ES hatte und fix vorhatte SS zu werden, war ich eher mit den Gedanken an Baby, Baby, Baby, Baby usw. :-P Da kann ich mich nicht so ganz auf den Sex konzentrieren. Ich habs mir aber nie anmerken lassen von meinem Mann! :-D
  • Ich muss ehrlich sagen, ich geh auch immer gleich aufs Klo. Es pickt und fängt an zu riechen und das brauch ich nicht.
  • Die Blase wird ja gereizt, also ist es schon normal, dass man aufs Klo muss danach. Ich kann ein bissl liegen bleiben, geh dann aber auch. Aber ich denke, das ist kein Problem. Sperma besteht ja nicht nur aus Samenzellen. Das darf ruhig wieder raus ;).
  • minimini

    18,016

    bearbeitet 21. 05. 2013, 21:12
    Mhm, duschen und danach Runde 2 einläuten ist auch super! O:-)
    Wobei das zu nem Teufelkreislauf führen könnte... =))
  • Fluffy84Fluffy84

    19,908

    bearbeitet 21. 05. 2013, 21:17
    Oder gleich in der Dusche bleiben und weiter machen. So spart man sich das ständige Hin und Her :D
    Baileys
  • Ihr seit unmöglich :))
  • @Fluffy84 Genau! :D

    @Trude Gar nicht waaaaaahr. =))
  • @Trude aaaaach, dafür freuen sich die Männer ;)
  • @Fluffy84 man muss ja praktisch denken ;)
  • @baileys auf jeden Fall
  • Wikizitat:

    "Bei einem Samenerguss während eines Vaginalverkehrs gelangen ca. drei bis fünf ml Sperma (Samenflüssigkeit) des Mannes in die weibliche Scheide. Von dort schwimmen die Spermien mit Hilfe ihres flagellenartigen Schwanzes in den Eileiter. Auf ihrem Weg werden die Spermien erst zeugungsfähig, indem bestimmte Proteine im Sperma und an den Spermien durch weibliche Enzyme entfernt werden. Der Vorgang der Kapazitation dauert einige Stunden, in denen die Spermien kein Ei befruchten können."

    Also Mädels, wenn dann bitte mehrere Stunden liegen bleiben :))
  • Lol nein, nein. Das geht zu weit.
  • iiiiiiiii
  • Trude schrieb:
    ..in denen die Spermien kein Ei befruchten können.
    ??? =))
    Ja, die müssen sich ja erstmal ins Ei reinarbeiten, aber ich hab mal gelesen, dass es in etwa ne halbe Std dauern soll bis sie am Ziel sind, und das ist ja das wichtigste. ;)

  • ich hab jetzt nicht alle Beiträge gelesen, aber ich gehe immer sehr bald nach dem herzeln auf's Klo, weil ich sonst eine Blasenentzündung bekomm.... :-(( und schwanger geworden bin ich dennoch.....

    ich halte Kerze machen etc für absoluten Blödsinn und du verlierst schon nicht alle Schwimmerchen.... ;)
  • Baileys is ma mit ihrer Denkweise net wurscht :D
  • mädls ihr seits soooo genial!!!!!

    mei dusche is so klein, i was nit wie ich da in ein paar wochen noch rein passen soll.
    :-?

    na jetzt ehrlich wir müssen dass ganze viel mehr genießen. =P~
    hab auch ein paar mal versucht die kerze zu machen. aber irgendwie war oder bin ich zu blöd dafür. :-))
  • Vielleicht gelingts mit n kopfstand an der Wand :D aber i stell mades eher unangenehm vor ^^
  • @Manu Na dann bitte ein Handstand, damit hätt ma des Workout auch scho gemacht! =))
  • also den kopf oder handstand sollte man dann wenn schon eine weile aushalten oder?! das klingt nach sport [-(
    also ich bleib lieber liegen ;)
  • Zustöpseln? =)) =))
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps


Registrieren im Forum