Erfahrung mit Kiefer OP?

Das Thema gehört hier zwar nicht rein aber ich wollte mal in die Runde fragen ob wer einen Kieferorthopädisch-chirurgischen Eingriff am Kiefer (Bimax oder BSSO) hatte und mir per PN Erfahrungen erzählen kann. Danke im Voraus! Steht mir wohl bevor als Mama Ende 30

Kommentare

• @Rosasmom ich selbst habe keine Erfahrung gemacht, aber zwei Freundinnen mussten solche OPs durchführen lassen.

Es ist schon echt nicht ohne, weil man danach recht lange nichts festes Essen kann und eine gute Schmerztherapie ist essentiell! Mit Kind solltest du danach wohl eine Weile freigespielt werden, um dich zu erholen.

Wünsche dir alles gute!
    Rosasmom
  • Dankeschön! @awa
    Ja total, die Ausfallzeit ist eine große Sorge. Mein Partner steht hinter mir jedenfalls
  • @Rosasmom Ich hatte eine Kiefer-OP mit 19. Ist schon etwas länger her aber ich kann mich noch sehr gut daran erinnern.

Zuerst war eine Bimax OP angedacht aber dann wurde nur eine Unterkiefer - Rückverlagerung mit Kinn Plastik gemacht.
    Mir ging es damit jederzeit sehr, sehr gut. Wenn du etwas genaueres wissen möchtest, sehr gerne. 🙂
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps

Registrieren im Forum