Pavlik Bandage

Hallo

Meine Tochter hatte zwölf Wochen pavilik Bandage dadurch war ihre Bewegung sehr eingeschränkt sie lag viel am Rücken, sie wird in eine Woche fünf Monate alt und meine Sorge ist dass sie mit körperlicher Entwicklung ein wenig dahinter ist. Hat jemand damit Erfahrung? Sie strampelt jetzt viel dreht sich jedoch nicht zu Seite und auf Seite liegen mag sie gar nicht

Kommentare

• Ich hab damit keine Erfahrung aber schau dir einmal das profil von natuerlich_ins_leben auf instagram an bzw hör dir den Podcast an da gibt es viele Tipps und Übungen wie man Babys in ihrer Entwicklung unterstützen kann
  • Wenn du Sorge um die motorische Entwicklung hast, geh bitte zu einem/r spezialisierten Kinderphysio. Die können das beurteilen und dir ggf. Tipps und Tricks geben, um zu Hause zu fördern.
    Hattest du denn bei der pavlik Bandage keine zusätzliche Physio Unterstützung? Podcast/insta sind zwar eine nette Inspiration, ersetzen meiner Meinung nach aber nicht eine gezielte Therapie.
  • Meine Tochter hatte eine Pavlikbandage, wir waren mit ihr auch bei einer Physiotherapeutin, würde ich euch auch empfehlen. Von der Entwicklung her war meine Tochter nie wirklich verzögert, haben aber super Übungen von der Physiotherapeutin bekommen und diese auch brav Zuhause genacht
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps

Registrieren im Forum