Hallo ihr Lieben,
bin jetzt in der 26 SSW & hätte Einladung für den Geburtstag des Sohnes meines Cousins (1. Geburtstag). Die Feier findet in 2 Wochen in Bosnien statt. Dort gilt leider noch nicht das Rauchverbot & somit wird dort überall in geschlossenen Räumen geraucht. Ich bin jetzt total unsicher, ob ich hingehen soll oder nicht... Einerseits weiß ich, dass man sich nicht so verrückt machen sollte wegen einmal paar Stunden Rauch aber andererseits denke ich mir, was wenn genau da etwas geschädigt wird...
Wart ihr schon mal in der Situation & wir seid ihr damit umgegangen?
Liebe Grüße,
Irena
Kommentare
11,480
Also von dem her denke ich,man kann sich das schon erlauben.
Du musst nicht lange bleiben, kannst bestimmt auch an die frische Luft.
Würde das eher entspannt sehen.
445
2,741
Während der Schwangerschaft zu rauchen vs. so einer "Ausnahme" sind 2 Paar Schuhe.
Ich war grundsätzlich eher"gesund" unterwegs in der Schwangerschaft. Aber meine Tante, die neben mir geraucht hat, habe ich trotzdem manchmal besucht.
Ich hab zwei gesunde intelligente Babys bekommen.
Da hier das "Mamagefühl" aber unterschiedlich ist, würde ich dir raten nach deinem Bauchgefühl zu handeln.
454
Rauch habe ich immer schon schlecht vertragen, habs daher auch in der Schwangerschaft vermieden dem länger ausgesetzt zu sein. Wegen ein paar Stunden hätte ich mir aber keine Sorgen gemacht.
694
Aber so als Schwangere für ein paar Stunden teilzunehmen, sollte vermutlich kein Thema sein. @Irenaa: wenns dir zu viel wird, kannst du ja jederzeit rausgehen 🤗